Jbl CristalProfi

Diskutiere Jbl CristalProfi im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Liebes Tierforum, Ich habe vor diesen Filter firstfür mein Garnelenaquarium zu kaufen. Wie kann ich den Filter Garnelensicher machen ? Link...
S

Spicey

Reaktionen
0
Hallo Liebes Tierforum,
Ich habe vor diesen Filter
für mein Garnelenaquarium zu kaufen.
Wie kann ich den Filter Garnelensicher machen ?

Link zum Filter : https://www.garnelio.de/jbl-cristalprofi-e900

Vielen dank im Vorraus,
Spicey

15.06.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Jbl CristalProfi

Jbl CristalProfi - Ähnliche Themen

• Welche Wasserwerte sind die wichtigsten?

Welche Wasserwerte sind die wichtigsten?: Hallo, ich bin am Überlegen, ob ich mir diesen kleinen JBL Testkoffer kaufen sollte, da ich von Flüssigtests jetzt schon viel Gutes gehört habe...
  • JBL Co2 Diode???

JBL Co2 Diode???: Hallo erstmal!! Habe da ein sehr grosses Problem mit unserer Co2 Anlage. Denn wir mussten Umziehen und die PH Diode ist beim Umzug nicht in die...
  • Benötige Hilfe bei JBL Teststreifen

Benötige Hilfe bei JBL Teststreifen: Guten Abend, bin neu in der Aquaristik. Mein Becken mit 84l läuft nun in der dritten Woche und heute hab ich mit einen Teststreifen von meinem...
  • JBL Plantis - Erfahrungen

JBL Plantis - Erfahrungen: Hallo, da ich immer noch auf der Suche nach einer Lösung wegen meiner Pflanzen bin, habe ich jetzt die Plantis von JBl entdeckt. Hat die...
  • JBL Plantis - Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Welche Wasserwerte sind die wichtigsten?

Welche Wasserwerte sind die wichtigsten?: Hallo, ich bin am Überlegen, ob ich mir diesen kleinen JBL Testkoffer kaufen sollte, da ich von Flüssigtests jetzt schon viel Gutes gehört habe...
  • JBL Co2 Diode???

JBL Co2 Diode???: Hallo erstmal!! Habe da ein sehr grosses Problem mit unserer Co2 Anlage. Denn wir mussten Umziehen und die PH Diode ist beim Umzug nicht in die...
  • Benötige Hilfe bei JBL Teststreifen

Benötige Hilfe bei JBL Teststreifen: Guten Abend, bin neu in der Aquaristik. Mein Becken mit 84l läuft nun in der dritten Woche und heute hab ich mit einen Teststreifen von meinem...
  • JBL Plantis - Erfahrungen

JBL Plantis - Erfahrungen: Hallo, da ich immer noch auf der Suche nach einer Lösung wegen meiner Pflanzen bin, habe ich jetzt die Plantis von JBl entdeckt. Hat die...