Wann wird der Floridakrebs blau?

Diskutiere Wann wird der Floridakrebs blau? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! Ich habe mir gerade einen Floridakrebs gekauft und der Tierhändler meinte der wird noch blau (ist zur zeit firstnoch braun). Wann wird das...
K

Klärbär

Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe mir gerade einen Floridakrebs gekauft und der Tierhändler meinte der wird noch blau (ist zur zeit
noch braun). Wann wird das passieren? Er ist immerhin schon ca 6 cm gross und ich sehe im Internet viele Fotos von Jungtieren die schon sehr blau sind. Ich befürchte langsam dass der Tierhändler mich angelogen hat nur um den Krebs zu verkaufen...
Anbei ein Foto von meinem Krebs.

Danke für eure Hilfe!!! :)
IMG_4347.JPG

18.06.2015
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
Thema:

Wann wird der Floridakrebs blau?

Wann wird der Floridakrebs blau? - Ähnliche Themen

• Wann sind Apfelschnecken Geschlechsreif?

Wann sind Apfelschnecken Geschlechsreif?: Hallo ich habe 2 Apfelschnecken eine ist Gelb und die andere ist Blau und die Gelbe Umklammert die Blaue,Sie haben sich gepaart aber warum Legen...
  • Wann sind Apfelschnecken Geschlechsreif? - Ähnliche Themen

• Wann sind Apfelschnecken Geschlechsreif?

Wann sind Apfelschnecken Geschlechsreif?: Hallo ich habe 2 Apfelschnecken eine ist Gelb und die andere ist Blau und die Gelbe Umklammert die Blaue,Sie haben sich gepaart aber warum Legen...