531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !

Diskutiere 531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim ! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, sozusagen "im Auftrag" hoffe ich hier, ein neues Heim für ein Rattenweibchen zu suchen. Das Rattenweibchen hat bis heute mit einem anderen...
A

Ausrufezeichen

Reaktionen
0
Hallo,
sozusagen "im Auftrag" hoffe ich hier, ein neues Heim für ein Rattenweibchen zu suchen.
Das Rattenweibchen hat bis heute mit einem anderen Weibchen zusammen gelebt, mit dem sie sich sehr gut verstanden hat. Leider musste ihre Partnerin heute eingeschläfert werden
:(
und sie möchte natürlich nicht alleine bleiben...
Das Weibchen ist älter, gescheckt und kennt alle Arten von Frischfutter, welches sie auch weiterhin gefüttert bekommen sollte. Sie lässt sich gerne anfassen, streicheln und kraulen !
Wir hoffen, ihr so schnell wie möglich ein neues, ebenso liebenswertes Zuhause verschaffen zu können.

Bei Bedarf kann das Weibchen auch in den Raum Altenkirchen gebracht werden.

24.06.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
phonixx

phonixx

Reaktionen
1
Hallo
Wie alt ist sie denn?
Lg Phonixx

A

Ausrufezeichen

Reaktionen
0
Hallo,
Habe nochmal nachgefragt, sie ist 2 Jahre und 4 Monate alt. Bei Bedarf lade ich heute mittag auch noch ein Foto hoch :)

phonixx

phonixx

Reaktionen
1
Wäre es nicht so weit weg hätte ich sie genommen. Aber da ich nicht mobil bin, geht es leider nicht.

Lg Kerstin

Thema:

531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !

531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim ! - Ähnliche Themen

• 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • 4628* 8 Monate alte Hündin (Bordercollie Schäferhund Mix) sucht neues Zuhause

4628* 8 Monate alte Hündin (Bordercollie Schäferhund Mix) sucht neues Zuhause: Wir müssen leider schweren Herzens unsere junge Hündin abgeben. Bervorzugt an Familien ohne Kinder. Sie ist lieb verschmust und spielt gerne...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...
  • Kaninchen, 9 Jahre alt, männlich unkastriert sucht ein neues Zuhause!

Kaninchen, 9 Jahre alt, männlich unkastriert sucht ein neues Zuhause!: Liebes Tierforum :), eine Freundin muss schweren Herzens ihr Kaninchen aufgrund eines Umzugs abgeben. Es wurde bisher alleine gehalten und ist...
  • 768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt

768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt: Hallo, aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf...
  • 768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt - Ähnliche Themen

• 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • 4628* 8 Monate alte Hündin (Bordercollie Schäferhund Mix) sucht neues Zuhause

4628* 8 Monate alte Hündin (Bordercollie Schäferhund Mix) sucht neues Zuhause: Wir müssen leider schweren Herzens unsere junge Hündin abgeben. Bervorzugt an Familien ohne Kinder. Sie ist lieb verschmust und spielt gerne...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...
  • Kaninchen, 9 Jahre alt, männlich unkastriert sucht ein neues Zuhause!

Kaninchen, 9 Jahre alt, männlich unkastriert sucht ein neues Zuhause!: Liebes Tierforum :), eine Freundin muss schweren Herzens ihr Kaninchen aufgrund eines Umzugs abgeben. Es wurde bisher alleine gehalten und ist...
  • 768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt

768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt: Hallo, aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf...