FINALE - Tierforum Next Top Meerschweinchen 2015

Diskutiere FINALE - Tierforum Next Top Meerschweinchen 2015 im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Willkommen ihr lieben zur Finalen abstimmung. 4 Kandidaten haben es geschafft. Nun seit ihr gefragt. Helft uns unsere Top Meerie 2015 zu finden...

Wer soll TNT-Meerie werden?

• Max

Stimmen: 15 51,7%
  • Flo

Stimmen: 8 27,6%
  • Banshee

Stimmen: 3 10,3%
  • Honey

Stimmen: 3 10,3%

• Teilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Maische

Maische

Reaktionen
0
Willkommen ihr lieben zur Finalen abstimmung.

4 Kandidaten haben es geschafft. Nun seit ihr gefragt. Helft uns unsere Top Meerie 2015 zu finden und stimmt ab.

Die abstimmung läuft bis zum Samstag, den 4.6.2015. Dann am Sonntag wird der Gewinner/ die Gewinnerin genannt.

Also bereit? Dann los, auf die abstimmung....fertiiiig.....Looos :)

Nun zu den Kandidaten. Die Themen waren, eine Nahaufnahme und wenn ich TNT-Meerie wäre, was würde sich verändern etc?

_________________________________________________________________________________________

1. Kandidat.
Besitzer: Ronnie2002
Meeriename: Max

Nahaufnahme
Frauli findet ja alles an mir hüübsch, aber Augen haben einfach die besondere Ausdruckskraft..

TNT-Meerie
Und wenn ich Top
Meerlie werde werd ich mich auf keinen Fall auf die faule Haut legen sondern weiterhin mein tägliches Fitnessprogramm beibehalten um auch ja meine schlanke Taille zu erhalten:

___________________________________________________________________________________________________
2. Kandidat:
Besitzer: Ronnie2002
Meeriename:Flo

Nahaufnahme
Ich konnt mich nicht zwischen meiner besonderheit, dem Schlitzohr oder meinem Äuglein das schon etwas trübe wird vom Alter entscheiden, deshalb gibts den Doppelpack:

TNT-Meerie
Und wenn ich erst Top Meerlie bin dann werd ich mir als aller erstes ein hübsches Eigenheim kaufen, mich dort ein bischen zurückziehen und den Ruhestand genießen:

___________________________________________________________________________________---
3. Kandidat

Besitzer: Devanta
Meeriename: Banshee

Nahaufnahme
Viele denken ja, ich wäre nur ein ganz gewöhnliches Meerscheinchen... aber ich bin nicht nur die (selbsternannte) Königin des Yeti-Harems, oh nein! Ich habe nämlich auch eine Geheimidentität als... Superheldin! :eusa_shhh: :mrgreen: Gurkendiebe, Möhrenräuber und Unruhestifter aufgepasst! 'White Mask' zieht euch zur Rechenschaft, damit alle anderen beruhigt schlafen können! Hier seht ihr meine weiße Maske, die die üblen Schurken sonst nur als Schatten wahrnehmen, in voller Pracht:

TNT-Meerie
Die (selbsternannte) Königin der Herzen und überhaupt bin ich ja schon, also wird sich nicht so viel für mich ändern. Aber vielleicht bin ich ja so großmütig und erzähle den anderen Schweinchen im Gehege von meiner geheimen Identität und weise sie als meine Sidekicks ein! :mrgreen: Auf jeden Fall aber werde ich zur Feier des Tages in gemütlicher Runde mit meiner chaotischen Truppe gemütlich was futtern gehen und weiterhin mein aufregendes und schönes Leben genießen!:)

__________________________________________________________________________________________________
4. Kandidat

Besitzer: McLeodsDaughter
Meeriename: Honey

Nahaufnahme

TNT-Meerie
Was ich als erstes als Top-Meeri machen würde? Erstmal ein Päuschen natürlich ;-)

28.06.2015
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Maische

Maische

Reaktionen
0
Huhu,
nun ist auch die letzte runde vorbei.
Wir bedanken uns bei ALLEN die mitgemacht haben. :)
Es war eine tolle Zeit und es hat uns sehr viel Spaß gemacht, denn ihr habt es uns oft nicht leicht gemacht ;)

Nun steht der Gewinner fest und wir freuen uns ihn/sie bekannt zu geben...

4. Platz
[VERSTECK]Niemand...:mrgreen:[/VERSTECK]

3. Platz
[VERSTECK]Teilen sich Banshee und Honey[/VERSTECK]

2. Platz
[VERSTECK]Geht an Flo...[/VERSTECK]

Und der 1. Platz geht an....*Trommelwirbel*
[VERSTECK]Max:angel:[/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch :)
Wir hoffen du bekommst eine extraportion Leckerlie ;)

Thema:

FINALE - Tierforum Next Top Meerschweinchen 2015

FINALE - Tierforum Next Top Meerschweinchen 2015 - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Meeri Wall of Fame

Tierforums next Top Meeri Wall of Fame: Hier seht ihr, welche Bilder uns in der jeweiligen Woche am meisten begeistert haben. Das ist aber alleine unser Geschmack und fließt nicht in die...
  • Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
  • Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!

Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!: Liebe User, Teilnehmer und Jurykolleginnen, Es ist soweit, das Top Meeri wird gekürt. Leider haben wir von der dritten Finalteilnehmerin...
  • Tierforum's Next Top Meerschweinchen 2011 - Das Finale

Tierforum's Next Top Meerschweinchen 2011 - Das Finale: Hallo ihr Lieben, unsere 3 Finalisten stehen fest: - Lilli-Schweinchen mit LUNA - Malteserwelpen mit FILZI - Belchen mit PATTY Nun ist es an...
  • Tierforum's Next Top Meerschweinchen 2011 - Das Finale - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Meeri Wall of Fame

Tierforums next Top Meeri Wall of Fame: Hier seht ihr, welche Bilder uns in der jeweiligen Woche am meisten begeistert haben. Das ist aber alleine unser Geschmack und fließt nicht in die...
  • Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
  • Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!

Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!: Liebe User, Teilnehmer und Jurykolleginnen, Es ist soweit, das Top Meeri wird gekürt. Leider haben wir von der dritten Finalteilnehmerin...
  • Tierforum's Next Top Meerschweinchen 2011 - Das Finale

Tierforum's Next Top Meerschweinchen 2011 - Das Finale: Hallo ihr Lieben, unsere 3 Finalisten stehen fest: - Lilli-Schweinchen mit LUNA - Malteserwelpen mit FILZI - Belchen mit PATTY Nun ist es an...