Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Finale

Diskutiere Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Finale im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Es ist so weit, das Finale ist da! Da wir von der dritten Teilnehmerin leider keine Bilder bekommen haben, dürft ihr nun eine Woche zwischen...

Wer soll Tierforums Top Kaninchen 2015 werden?

• Glen von violala

Stimmen: 27 71,1%
  • Poncho von Ronnie2002

Stimmen: 11 28,9%

• Teilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Troublechen

Troublechen

Reaktionen
0
Es ist so weit, das Finale ist da!

Da wir von der dritten Teilnehmerin leider keine Bilder bekommen haben, dürft ihr nun eine Woche zwischen diesen beiden Süßen entscheiden.

Das Finalthema lautet:

Mein Leben als Top Kaninchen
Was macht euer Kaninchen als erstes nach dem Sieg? Hebt es ab oder bleibt es am Boden? Verprasst es all seine Möhrentaler oder spendet für einen guten Zweck? Startet es eine Karriere als Sportler, Sänger oder beginnt ein Studium? Wie wird der Alltag des Top Kaninchen aussehen?

[HR][/HR]
Glen

Ich bin Glen-
und ich bin Tierforums Top Kaninchen 2015! *dachte er sich und schaute verträumt in die Zukunft*

Was ich als Erstes mache, wenn ich Top Kaninchen 2015 bin? Ganz klar! Ich strecke Tequila erstmal ordentlich die Zunge raus und zeige ihr, dass sie hier nicht alleinige Herrscherin ist. Was sie kann, kann ich nämlich schon lange.

Natürlich werde ich immer top gestylt rumlaufen. Ein großes Team wird sich darum kümmern, dass es mir an nichts fehlt. Man bringt mir das Futter direkt vor die Nase und pflegt mein äußeres Erscheinen mit voller Hingabe.

Dann stelle ich mich den Fragen der tobenden Menge und halte etliche Interviews am extra für mich aufgestellten Rednerpult.

…und weil das alles so anstrengend ist, haue ich mich zwischendrin für einen Power- Nap aufs Ohr. Gute Nacht!

[HR][/HR]
Poncho

Wenn ich erst Top-Kaninchen bin werde ich mich zu aller erst mit meinen Freunden zusammensetzen und es ihnen erzählen.

Der Alltag würde sich nicht großartig verändern, ich würde weiterhin mit den anderen um die Wette springen damit ich meine Top-Figur behalte:

Aber damit ich Ruhe beim Fressen habe würde ich endlich einen Bunnygard anstellen, der dafür sorgt dass mit niemand meinen Mais klaut. Der muss natürlich auch was hermachen, ich denke so er wird mindestens Gewichtsklasse 4 haben, etwa 5kg wiegen, auch wenn die natürlich recht viel für ihre Dienste verlangen.

Dann werd ich mir endlich mal Zeit lassen können beim Futtern und die anderen Kaninchen werden mich sicher nicht mehr durch die Gegend scheuchen.

28.06.2015
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Finale . Dort wird jeder fündig!
Bec

Bec

Reaktionen
7
Gibt es auch eine Umfrage oder wird öffentlich abgestimmt?

Troublechen

Troublechen

Reaktionen
0
Umfrage ist nun da. :mrgreen:

Bec

Bec

Reaktionen
7
Sehr schön..wobei eigentlich auch nicht, bei den 2 tollen Finalisten ist eine Entscheidung echt schwer...

S

Schänis

Reaktionen
0
Ich bin froh, dass wir als Jury nicht mehr alleine entscheiden. Ist echt wahnsinnig schwer bei so tollen Bildern. :)

micky281105

micky281105

Reaktionen
0
Oh nein ich kann mich nicht entscheiden :shock:. Beides super stories :clap:

Maische

Maische

Reaktionen
0
Da bin ich auch froh. Könnte mich garnicht entscheiden, also wehe es kommt nacher 50/50 raus:mrgreen:

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ich hab mich nach mehreren Anschaumomenten entschieden und abgestimmt :)

Troublechen

Troublechen

Reaktionen
0
So schnell ist es vorbei und wir haben Tierforums Topkaninchen 2015 gefunden. Es war eine tolle Zeit und wir haben viele schöne Bilder von superniedlichen Kaninchen zu sehen bekommen. Wir bedanken uns noch einmal bei allen Teilnehmern und freuen uns, euch den diesjährigen Sieger präsentieren zu dürfen. :)

Der Titel geht an

[VERSTECK]

Glen von violala

[/VERSTECK]

Ein herzlicher Glückwunsch geht auch an unseren Zweitplatzierten

[VERSTECK]Poncho von Ronnie2002[/VERSTECK]

violala

violala

Reaktionen
0
Ich bedanke mich vielmals im Namen von Glen für die Stimmen!! Er bekommt heute eine extra Erbsenflocke und ein Foto wird zu seinen Ehren aufgehängt ;)

Es hat echt Spaß gemacht und alle Nasen sind etwas besonderes!

Momole

Momole

Reaktionen
0
heeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch Glen:D und Glückwunsch auch Poncho:D

Maische

Maische

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch :)

Thema:

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Finale

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Finale - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Wall of Fame

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Wall of Fame: Hallo ihr Lieben, Manche kennen sie vielleicht noch von den letzten Jahren, manche vielleicht auch nicht – die Wall of Fame. In der Wall of Fame...
  • Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
  • Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - FINALE

Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - FINALE: Huhu liebe User und Userinnen, Es ist mal wieder soweit! Der TNT Kaninchen- Wettbewerb neigt sich dem Ende zu, denn wir sind nun im Finale mit 3...
  • Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - Wall of Fame

Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - Wall of Fame: Hallo ihr Lieben, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Jahr, manche vielleicht auch nicht – die Wall of Fame. In der Wall of Fame...