Wasserschildkröte und Schnecken?

Diskutiere Wasserschildkröte und Schnecken? im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Ich hätte eine Frage: Ich möchte mir firstzu meinen drei Wasserschildkröten Raubturmdeckelschnecken holen. Ich habe jedoch angst, dass...
lariluri

lariluri

Reaktionen
0
Hallo,
Ich hätte eine Frage:
Ich möchte mir
zu meinen drei Wasserschildkröten Raubturmdeckelschnecken holen. Ich habe jedoch angst, dass meine schildis diese auffressen könnten.. was meint ihr? Passen die zusammen?

Mfg

29.06.2015
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thorsten zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Draco

Draco

Reaktionen
2
Hallo!

Welche Wasserschildkrötenart hältst du denn?

Es kommt immer auf die Beckenstruktur an, ob sie überleben. Aber generell würde ich sagen: Futter! Und sie werden es wohl nicht lange schaffen...
Ich habe bei meiner Moschusschildkröte Marmorkrebse und Wildguppies im Aquarium, die es dank reicher Vermehrung und einer guten Einrichtung schaffen, sich auf eine gewisse Population einzupendeln.

Liebe Grüße,
Andre

D

Dominic1996

Reaktionen
2
Moin

Sie werden wahrscheinlich als Futter enden kommt aber auch immer auf die Art an.

MFG Dominic

lariluri

lariluri

Reaktionen
0
Ich habe eine gelbwangen und zwei dach moschusschildkröte in einem 300l Becken. In meinem Becken sind viele plastikplanzen und Höhle..
Ich denke ich versuche es einfach mal und hole mir eine oder zwei Schnecken, ich will ja nicht zu viele Schnecke opfern! Und wenn es nicht klappen wird, versuche ich es mal mit Krebsen.

Thema:

Wasserschildkröte und Schnecken?

Wasserschildkröte und Schnecken? - Ähnliche Themen

• Hilfe weiße Flecken am Panzer

Hilfe weiße Flecken am Panzer: Ich habe seit einem 3/4 Jahr eine Moschusschildkröte. Die Moschusschildkröte hat auf ihrem Panzer so weiße Flecken, die sehen aus als würde sie...
  • Wasserschildkröte entlaufen!

Wasserschildkröte entlaufen!: Heute ist meine Wasserschildkröte entlaufen! Das Becken war wohl zu niedrig und sie ist euas geklettert als wir zu ihr geguckt haben hat sie es...
  • kleinbleibende Wasserschildkröten ?

kleinbleibende Wasserschildkröten ?: Hallo, hab da mal....für manche vielleicht ne dumme....frage. ich war heute bei Hornbach, die haben die Fische und schildkröten :shock...