E-Mail benachrichtigungen nicht abschaltbar ?

Diskutiere E-Mail benachrichtigungen nicht abschaltbar ? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo an alle Wissenden. Kurze Frage ! Gibt es ein firstSystemproblem sodass sich E-Mail Benachrichtigungen zu den automatisch abonnierten...
HoundMan

HoundMan

Reaktionen
0
Hallo an alle Wissenden.

Kurze Frage ! Gibt es ein
Systemproblem sodass sich E-Mail Benachrichtigungen zu den automatisch abonnierten Themen nicht abschalten lassen bzw. generell E-Mail Benachrichtigungen ???

LG HM

PS: ich hab alles ausgeschaltet und bekomme dennoch E-Mails !!!

01.07.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lissychan

Lissychan

Reaktionen
0
Das gleiche Problem habe ich auch... Nur zu einigen Themen erhalte ich Mails, nicht zu allen, aber ausgestellt habe ich eigentlich für alle.

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Hey,

passiert das bei Themen, die schon vor der Einstellung auf keine Mailbenachrichtigung abonniert waren? Dann einfach das Abo nochmal löschen und beim neu abonnieren auf keine Mailbenachrichtigung stellen, das sollte klappen.

HoundMan

HoundMan

Reaktionen
0
Hallo Mischling, kann ich Dir ehrlich gesagt gar nicht sagen, aber ich hab jetzt mal alle gelöscht ;)

Thema:

E-Mail benachrichtigungen nicht abschaltbar ?

E-Mail benachrichtigungen nicht abschaltbar ? - Ähnliche Themen

• E-Mail-Benachrichtung bei neuer "Privater Nachricht"

E-Mail-Benachrichtung bei neuer "Privater Nachricht": Hallo, ich habe mal eine kurze Frage. In meinen Einstellungen im Kontrollzentrum ist bei diesem Text: meiner Meinung nach alles richtig...
  • E-Mail-Benachrichtigung = SPAM

E-Mail-Benachrichtigung = SPAM: Seit der Server gewechselt wurde fallen bei mir alle E-Mail-Benachrichtigungen vom Tierforum dem GMX-Spamfilter zum Opfer. Echt lästig. Nach dem...
  • E-Mail Benachrichtigungen

E-Mail Benachrichtigungen: Seit ein paar Tagen bekomm ich keine Mailbenachrichtigungen mehr wenn irgendwo geantwortet wurde... Im Spamordner landen die auch nicht... Stimmt...
  • Bekomme keine E-Mail-Benachrichtigung

Bekomme keine E-Mail-Benachrichtigung: Hallo, ich bekomme keine E-Mail Benachrichtung mehr über neue Beiträge, woran liegt das?
  • Für jede Forennachricht bekomme ich ne E-Mail-Nachricht

Für jede Forennachricht bekomme ich ne E-Mail-Nachricht: Für jeden Forenbeitrag bekomme ich ne E-Mail-Nachricht. Wie stelle ich das ab?