Ratten mögen keine mehlwürmer

Diskutiere Ratten mögen keine mehlwürmer im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ihr Lieben! Wir haben seit 4 Tagen 4 neue Rattendamen. firstDas verwunderliche ist unsere ersten vier standen total auf Mehlwürmer aber die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sweety90

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!
Wir haben seit 4 Tagen 4 neue Rattendamen.
Das verwunderliche ist unsere ersten vier standen total auf Mehlwürmer aber die vier interessieren sich mehr für die Hand als für die mehlwürmer! Kennt das jemand von euch??
Und kann ich denen Tomateng geben??
LG Jenny

05.07.2015
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ernährungsratgeber für Ratten von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über die Ernährung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Bright Eyes

Bright Eyes

Reaktionen
0
Hallo!
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, meine Jungs mochten keine Käsepaste. :eek:
Und Mehlwürner sind eh ziemlich kalorienreich, da kann man ruhig sparsam mit sein. ;)
Tomaten kannst du ihnen gerne geben, aber unbedingt das Grüne wegmachen.

S

sweety90

Reaktionen
0
Die rühren die ja gar nicht an! Aber sind lebende Vlt mögen se das nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ratten mögen keine mehlwürmer

Ratten mögen keine mehlwürmer - Ähnliche Themen

• Meine ersten Ratten-Ernährung?

Meine ersten Ratten-Ernährung?: Hallo ihr Lieben, ich bekomme bald zwei neue Mitbewohner und wollte daher ein paar Sachen zur Ernährung fragen. Im Internet habe ich mich schon...
  • Ist meine Sammy zu dick? :D

Ist meine Sammy zu dick? :D: Hallo zusammen, meine Freundin mobbt die ganze Zeit meine Arme Sam und meint, sie wär zu dick. Sie ist im entspannten Zustand 19cm lang und wiegt...
  • Chia Samen für Ratten?

Chia Samen für Ratten?: Liebe Forenmitglieder, Ich habe vor kurzem einen Artikel über Chia Samen für ein Magazin geschrieben. Da ich mich selbst auch für Gesundheit und...
  • Bunny Rattenschmaus

Bunny Rattenschmaus: Hallo ihr Lieben, ich glaube das ja gar nicht. seit 4 Wochen haben wir jetzt unsere vier Ratten:) angefangen wie vom Fressnapf empfohlen haben...
  • Ratten mögen absolut kein Obst o. Gemüse!

Ratten mögen absolut kein Obst o. Gemüse!: hi hab ja jetzt seit knapp ´ner woche meine ersten beiden ratten und wollte mal fragen, ob das normal ist, dass die kein obst oder gemüse...
  • Ratten mögen absolut kein Obst o. Gemüse! - Ähnliche Themen

• Meine ersten Ratten-Ernährung?

Meine ersten Ratten-Ernährung?: Hallo ihr Lieben, ich bekomme bald zwei neue Mitbewohner und wollte daher ein paar Sachen zur Ernährung fragen. Im Internet habe ich mich schon...
  • Ist meine Sammy zu dick? :D

Ist meine Sammy zu dick? :D: Hallo zusammen, meine Freundin mobbt die ganze Zeit meine Arme Sam und meint, sie wär zu dick. Sie ist im entspannten Zustand 19cm lang und wiegt...
  • Chia Samen für Ratten?

Chia Samen für Ratten?: Liebe Forenmitglieder, Ich habe vor kurzem einen Artikel über Chia Samen für ein Magazin geschrieben. Da ich mich selbst auch für Gesundheit und...
  • Bunny Rattenschmaus

Bunny Rattenschmaus: Hallo ihr Lieben, ich glaube das ja gar nicht. seit 4 Wochen haben wir jetzt unsere vier Ratten:) angefangen wie vom Fressnapf empfohlen haben...
  • Ratten mögen absolut kein Obst o. Gemüse!

Ratten mögen absolut kein Obst o. Gemüse!: hi hab ja jetzt seit knapp ´ner woche meine ersten beiden ratten und wollte mal fragen, ob das normal ist, dass die kein obst oder gemüse...