Ratten mögen keine mehlwürmer

  • Ersteller des Themas sweety90
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sweety90

28.11.2014
28
0
Hallo ihr Lieben!
Wir haben seit 4 Tagen 4 neue Rattendamen.
Das verwunderliche ist unsere ersten vier standen total auf Mehlwürmer aber die vier interessieren sich mehr für die Hand als für die mehlwürmer! Kennt das jemand von euch??
Und kann ich denen Tomateng geben??
LG Jenny
 
05.07.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Bright Eyes

Bright Eyes

12.02.2013
64
0
Hallo!
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, meine Jungs mochten keine Käsepaste. :eek:
Und Mehlwürner sind eh ziemlich kalorienreich, da kann man ruhig sparsam mit sein. ;)
Tomaten kannst du ihnen gerne geben, aber unbedingt das Grüne wegmachen.
 
S

sweety90

28.11.2014
28
0
Die rühren die ja gar nicht an! Aber sind lebende Vlt mögen se das nicht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen