F
Felice with love
- Reaktionen
- 0
Hey Hamsterfreunde
Momentan füttere ich das Hauptfutter "Myp's Gold-rausch" für Goldhamster von mixing-your-petfood und vorher fütterte ich das "Hauptfutter für Teddyhamster" ebenfalls von mixing-your-petfood. Ich habe einen Gold-, Teddyhamster (alter weiß ich nicht, da er mir zugelaufen ist) und bin mit
seinem Gewicht von 129 g nicht ganz zufrieden, da er doch ziemlich knochig wirkt
... Ich gebe ihm Täglich ca. 1-2 Kaffeelöffel Hauptfutter (dazu dann noch ein paar andere Leckereien und Frischfutter), er frisst davon allerdings Täglich (Nächtlich
)nur ca. 3-7 g (habe es 1 Woche lang abgewogen). Dazu kommt allerdings noch, dass er immer sehr viel bunkert. Habe anfangs auch normales (zuckerfreies) Hauptfutter aus dem Zoohandel gefüttert, das er allerdings auch nur minimalistisch gefressen hat.
Ich mache mir echt Sorgen um den Kleinen... Das ist mein erster Hamster, also kann ich das "Normale Fressverhalten" eines Goldis natürlich überhaupt nicht, oder nur sehr schlecht einschätzen :| deswegen kann es auch sein, dass dies normal ist...
Ich würde mich über euren Rat sehr freuen
LG Felice
Momentan füttere ich das Hauptfutter "Myp's Gold-rausch" für Goldhamster von mixing-your-petfood und vorher fütterte ich das "Hauptfutter für Teddyhamster" ebenfalls von mixing-your-petfood. Ich habe einen Gold-, Teddyhamster (alter weiß ich nicht, da er mir zugelaufen ist) und bin mit
Ich mache mir echt Sorgen um den Kleinen... Das ist mein erster Hamster, also kann ich das "Normale Fressverhalten" eines Goldis natürlich überhaupt nicht, oder nur sehr schlecht einschätzen :| deswegen kann es auch sein, dass dies normal ist...
Ich würde mich über euren Rat sehr freuen
LG Felice