Für immer unvergessen...

Diskutiere Für immer unvergessen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; *April 2006 - †13. Mai 2015 Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. zwei Tage, nach dem du von uns gegangen bist, wurde ich aus dem...
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.277
Reaktionen
7
*April 2006 - †13. Mai 2015

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. zwei Tage, nach dem du von uns gegangen bist, wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen und habe es dann erst erfahren. Ich war so geschockt und fassungslos -
das kam trotz deiner Krankheit unerwartet.

Ich bekam dich von der Zoohandlung, da warst du erst 8 Wochen alt und noch recht scheu. Ich sah etwas Weißes in der Gruppe herumrennen und hatte mich gleich in dich verliebt.








Lustig fand ich es, als du erst mit ca. 3 Jahren deine erste Mähne bekommen hast. Dadurch sahst du aber auch noch schöner aus.













Ich weiß, dein Leben war leider nicht immer schön - dennoch gab es einige schöne Momente und die hast du hoffentlich genossen. Meine Eltern haben dich sogar in unserem Garten beerdigt und ich habe auch dein Grab mit Steinen und einer Pflanze beschmückt.
Ich hoffe nur sehr, dass du nun in Frieden ein besseres Leben führst. Zum Abschluss noch ein gemeinsames, altes Bild mit Leila:



LG
 
06.07.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
6.874
Reaktionen
43
Liebe Fleckihund,

da weiss man nicht was man schreiben soll, außer dass mir dein Verlust um dein Paul aufrichtig leid tut.:(

Du hast ihm ein wundervolles Leben ermöglichst und so leicht es nicht immer gewesen sein mag, so hast du dich für deinen Paul stets eingesetzt und alles dir mögliche unternommen, dass es ihm nicht nur körperlich, sondern auch seelisch gut geht.

Mit deiner Hilfe dürfte er seine Leila kennen lernen, die nach den Bildern zu urteilen eine sehr gute und wichtige Freundin für den kleinen Mann wurde und die nun sicherlich ebenfalls ihren Paul schmerzlichst vermisst.

Fühl dich lieb in den Arm genommen, wenn du magst. Mein herzliches Beileid.


Mitfühlende Grüße
Amber
 
Candy1983

Candy1983

Registriert seit
29.06.2011
Beiträge
2.105
Reaktionen
0
Mein aufrichtiges Beileid, Fleckihund. Komm gut ueber die Regenbogenbruecke kleiner Paul.
 
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
Mein Beileid, was ein süßes Ninchen. :089:
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.277
Reaktionen
7
Danke euch. Ich habe gerade in den jungen Jahren alles Erdenkliche für ihn tun, so weit es geht.

Er war wirklich ein sehr einzigartiges und ruhiges Kaninchen, ließ sich problemlos aufheben (auch wenn er das natürlich nicht mochte ;)) und behandeln. Zusammen haben wir viel erlebt und ich habe durch ihn aus meinen Fehlern gelernt etc. Ein mutiges Kaninchen, ich werde ihn nie vergessen.
 
D

Dominic1996

Registriert seit
23.08.2014
Beiträge
263
Reaktionen
2
Abend

Auch von mir mein Beileid da oben wird er es sicher gut haben.

MFG Dominic
 
Thema:

Für immer unvergessen...

Für immer unvergessen... - Ähnliche Themen

  • Danny - unvergessen und für immer geliebt

    Danny - unvergessen und für immer geliebt: Hallo, da hier doch noch so einige meinen Danny kennen dürften (zumindest von Bildern und Berichten), möchte ich in diesem Thema mitteilen, dass...
  • Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(

    Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(: Kaninchen gestorben :, ( Guten Morgen Mein Kaninchen ist am Donnerstag gestorben (habe dazu schon ein Thema eröffnet). Ich bin nur noch traurig...
  • Rocky ist für immer eingeschlafen

    Rocky ist für immer eingeschlafen: Unser lieber Rocky ist am 31.12.2013 in unseren Armen für immer eingeschlafen. Um 13 Uhr, am Weg nachhause habe ich einen Anruf von meiner...
  • In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013

    In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013: Wir nehmen schweren Herzens Abschied von Kiara. Kiara kam im Jahre 2008 mit 8Wochen zu uns. Sie war anfangs etwas scheu aber nach einiger Zeit...
  • Für immer unvergessen!

    Für immer unvergessen!: Die Regenbogenbrücke Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”. Auf dieser Seite des...
  • Für immer unvergessen! - Ähnliche Themen

  • Danny - unvergessen und für immer geliebt

    Danny - unvergessen und für immer geliebt: Hallo, da hier doch noch so einige meinen Danny kennen dürften (zumindest von Bildern und Berichten), möchte ich in diesem Thema mitteilen, dass...
  • Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(

    Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(: Kaninchen gestorben :, ( Guten Morgen Mein Kaninchen ist am Donnerstag gestorben (habe dazu schon ein Thema eröffnet). Ich bin nur noch traurig...
  • Rocky ist für immer eingeschlafen

    Rocky ist für immer eingeschlafen: Unser lieber Rocky ist am 31.12.2013 in unseren Armen für immer eingeschlafen. Um 13 Uhr, am Weg nachhause habe ich einen Anruf von meiner...
  • In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013

    In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013: Wir nehmen schweren Herzens Abschied von Kiara. Kiara kam im Jahre 2008 mit 8Wochen zu uns. Sie war anfangs etwas scheu aber nach einiger Zeit...
  • Für immer unvergessen!

    Für immer unvergessen!: Die Regenbogenbrücke Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”. Auf dieser Seite des...