Hundesport mit Pudel

  • Ersteller des Themas karl-käfer
  • Erstellungsdatum
karl-käfer

karl-käfer

22.08.2009
948
0
Endgröße unseres Pudels wird wohl zwischen 45cm und 50 cm liegen. Im
Januar wird sie ein Jahr und ich bin gerade dabei mich umzuschauen, was man sportlich so alles mit Pudel machen könnte.

- Geländelauf
- Agility
???

Für Dogscooter ist sie sicher nicht geeignet, oder?

Was könnt ihr noch empfehlen?
 
06.07.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit der Clickerbox versucht? Wir haben damit tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt!
Lunai

Lunai

24.05.2007
803
0
Hm.. Obedience? Würde mir spontan noch einfallen. Jedenfalls wüsste ich nicht, warum das nicht gehen sollte.
 
E
04.11.2012
2.269
0
Nasenarbeit in jeglicher Form!
Rally-Obedience
Turnierhundesport
Dummyarbeit
Dogdancing...
Schutzdienst ;):mrgreen:

Übrigens gibt es auch extra "Pudelsport" in den Vereinen!
 
karl-käfer

karl-käfer

22.08.2009
948
0
Pudel im Schutzdienst? Hier werden vermutlich alle niedergekuschelt....
 
karl-käfer

karl-käfer

22.08.2009
948
0

Ich habe inzwischen mal ein wenig gestöbert und fand auch das Video toll.
https://www.youtube.com/watch?v=6j36FyvRQuk

Am Wochenende werden wir mal zur Schnupperstunde des Hundesportvereins im Nachbarort gehen.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen