Hundesport mit Pudel

Diskutiere Hundesport mit Pudel im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Endgröße unseres Pudels wird wohl zwischen 45cm und 50 cm liegen. Im firstJanuar wird sie ein Jahr und ich bin gerade dabei mich umzuschauen, was...
karl-käfer

karl-käfer

Reaktionen
0
Endgröße unseres Pudels wird wohl zwischen 45cm und 50 cm liegen. Im
Januar wird sie ein Jahr und ich bin gerade dabei mich umzuschauen, was man sportlich so alles mit Pudel machen könnte.

- Geländelauf
- Agility
???

Für Dogscooter ist sie sicher nicht geeignet, oder?

Was könnt ihr noch empfehlen?

06.07.2015
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Lunai

Lunai

Reaktionen
0
Hm.. Obedience? Würde mir spontan noch einfallen. Jedenfalls wüsste ich nicht, warum das nicht gehen sollte.

Hundefreundin12

Hundefreundin12

Reaktionen
43
Mir hat damals das Mantrailing sehr gut gefallen:)

E

exe

Reaktionen
1
Nasenarbeit in jeglicher Form!
Rally-Obedience
Turnierhundesport
Dummyarbeit
Dogdancing...
Schutzdienst ;):mrgreen:

Übrigens gibt es auch extra "Pudelsport" in den Vereinen!

karl-käfer

karl-käfer

Reaktionen
0
Pudel im Schutzdienst? Hier werden vermutlich alle niedergekuschelt....

karl-käfer

karl-käfer

Reaktionen
0

Ich habe inzwischen mal ein wenig gestöbert und fand auch das Video toll.
https://www.youtube.com/watch?v=6j36FyvRQuk

Am Wochenende werden wir mal zur Schnupperstunde des Hundesportvereins im Nachbarort gehen.

Thema:

Hundesport mit Pudel

Hundesport mit Pudel - Ähnliche Themen

• Hundesport für Sprungfreudige Hunde

Hundesport für Sprungfreudige Hunde: Unser Labi steckt ja derzeit im "Saft" seiner Jugendlichen Kindheit, voller Energie und Elan. Mittlerweile haben wir das Frühkindliche...
  • Welcher Hundesport passt zu uns?

Welcher Hundesport passt zu uns?: Hallo ihr Lieben :) ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. ^^ Ich möchte unbedingt Hundesport mit Maja machen. Habe am Anfang immer...
  • Auf der Suche nach dem richtigen Hundesport

Auf der Suche nach dem richtigen Hundesport: Huhu, wir würden gerne "richtigen" Hundesport in einem Verein anfangen, haben uns lange überlegt, was wohl das richtige für unseren Hund ist. In...
  • Hundesport?

Hundesport?: Hallo ihr Lieben, Wir sind schon eine Weile am überlegen, ob für unseren kleinen Engel nicht etwas Hundesport etwas wäre. Aber gerade der Freund...
  • Hundesport mit einem Chihuahua??

Hundesport mit einem Chihuahua??: Welche Hundesport Arten kann man mit einem Chihuahua machen??? Ich freue mich auf Antworten
  • Hundesport mit einem Chihuahua?? - Ähnliche Themen

• Hundesport für Sprungfreudige Hunde

Hundesport für Sprungfreudige Hunde: Unser Labi steckt ja derzeit im "Saft" seiner Jugendlichen Kindheit, voller Energie und Elan. Mittlerweile haben wir das Frühkindliche...
  • Welcher Hundesport passt zu uns?

Welcher Hundesport passt zu uns?: Hallo ihr Lieben :) ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. ^^ Ich möchte unbedingt Hundesport mit Maja machen. Habe am Anfang immer...
  • Auf der Suche nach dem richtigen Hundesport

Auf der Suche nach dem richtigen Hundesport: Huhu, wir würden gerne "richtigen" Hundesport in einem Verein anfangen, haben uns lange überlegt, was wohl das richtige für unseren Hund ist. In...
  • Hundesport?

Hundesport?: Hallo ihr Lieben, Wir sind schon eine Weile am überlegen, ob für unseren kleinen Engel nicht etwas Hundesport etwas wäre. Aber gerade der Freund...
  • Hundesport mit einem Chihuahua??

Hundesport mit einem Chihuahua??: Welche Hundesport Arten kann man mit einem Chihuahua machen??? Ich freue mich auf Antworten