seven
- Reaktionen
- 15
Einmal musste der Tag ja kommen...
Stolze 20,5 Jahre bist Du geworden, Du tapfere kleine Katze.
Leider kann ich kein Foto von Dir einstellen, weil ich keins habe.
Du warst die Katze einer Freundin, die ich selber erst seit knapp 3 Jahren
kenne - ich durfte Dich kennen lernen und Du kamst sofort an und hast Dich kraulen lassen. Du warst eine wunderhübsche dunkelgetigerte, spindeldürre Katze und das, obwohl Du reichlich futtern konntest.
Vor einem halben Jahr ungefähr warst Du mal verschwunden - Dein Frauchen dachte, Du hättest Dich irgendwo zum Sterben verkrochen, da Du ja auch Freigängerin warst. Überall hat sie gesucht...
Aber dann warst Du nach 3 Wochen plötzlich wieder da, als wenn nix gewesen wäre. Meine Güte, waren wir erleichtert...
Letzte Nacht bist Du friedlich eingeschlafen, hattest keinerlei Krankheitsanzeichen, und Dein Freund, der große Hund Balou, dem Du immer die besten Schlafplätze geklaut hast, hat die ganze Zeit bei Dir gelegen...
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Cassie!
seven
Stolze 20,5 Jahre bist Du geworden, Du tapfere kleine Katze.
Leider kann ich kein Foto von Dir einstellen, weil ich keins habe.
Du warst die Katze einer Freundin, die ich selber erst seit knapp 3 Jahren
Vor einem halben Jahr ungefähr warst Du mal verschwunden - Dein Frauchen dachte, Du hättest Dich irgendwo zum Sterben verkrochen, da Du ja auch Freigängerin warst. Überall hat sie gesucht...
Aber dann warst Du nach 3 Wochen plötzlich wieder da, als wenn nix gewesen wäre. Meine Güte, waren wir erleichtert...
Letzte Nacht bist Du friedlich eingeschlafen, hattest keinerlei Krankheitsanzeichen, und Dein Freund, der große Hund Balou, dem Du immer die besten Schlafplätze geklaut hast, hat die ganze Zeit bei Dir gelegen...
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Cassie!
seven