Gute Reise, kleine Cassie!

Diskutiere Gute Reise, kleine Cassie! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Einmal musste der Tag ja kommen... Stolze 20,5 Jahre bist Du geworden, Du tapfere kleine Katze. Leider kann ich kein Foto von Dir einstellen...
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.880
Reaktionen
11
Einmal musste der Tag ja kommen...

Stolze 20,5 Jahre bist Du geworden, Du tapfere kleine Katze.
Leider kann ich kein Foto von Dir einstellen, weil ich keins habe.
Du warst die Katze einer Freundin, die ich selber erst seit knapp 3 Jahren
kenne - ich durfte Dich kennen lernen und Du kamst sofort an und hast Dich kraulen lassen. Du warst eine wunderhübsche dunkelgetigerte, spindeldürre Katze und das, obwohl Du reichlich futtern konntest.
Vor einem halben Jahr ungefähr warst Du mal verschwunden - Dein Frauchen dachte, Du hättest Dich irgendwo zum Sterben verkrochen, da Du ja auch Freigängerin warst. Überall hat sie gesucht...
Aber dann warst Du nach 3 Wochen plötzlich wieder da, als wenn nix gewesen wäre. Meine Güte, waren wir erleichtert...
Letzte Nacht bist Du friedlich eingeschlafen, hattest keinerlei Krankheitsanzeichen, und Dein Freund, der große Hund Balou, dem Du immer die besten Schlafplätze geklaut hast, hat die ganze Zeit bei Dir gelegen...
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Cassie!

seven
 
08.07.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Oh, das tut mir sehr leid :(.
Ein schöner und gnädiger Tod, wenn sie einfach friedlich einschlafen durfte, aber trotzdem ein großer Verlust.
Gute Reise, Cassie.
 
Elkecita

Elkecita

Registriert seit
03.09.2013
Beiträge
2.112
Reaktionen
11
Ein stolzes Alter für ein Katzenmädel, aber fÜr die, die zurückbleiben schlimmer, denn so viele Jahre gemeinsame Freuden, Freundschaft, Gesellschaft und Liebe .... es trifft bestimmt sehr hart. Sie wird bestimmt friedlich schlafend über die REgenbogenbrücke gegangen sein. Alles Gute.
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.880
Reaktionen
11
Danke, Ihr Lieben!
Ich kannte die Katze persönlich ja nur durch 2 oder 3 Begegnungen, aber meine Freundin hat immer viel von ihr erzählt, und als sie verschwunden war, hab´ ich auch ordentlich mitgefiebert...
Und ja, 20,5 Jahre sind ein wirklich stolzes Alter... und das dann auch noch ohne irgendwelche gravierenden Krankheiten bis auf hier mal ´nen Schnupfen oder da mal ´ne Zecke... schon beeindruckend...
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.277
Reaktionen
7
20,5 Jahre - das ist schon ein erstaunliches Alter, ich bin mir sicher sowas hätte auch gern jeder bei seinen Tieren :)

Mein herzliches Beileid, sie war bestimmt eine wunderbare Katze! :056:
 
D

Dominic1996

Registriert seit
23.08.2014
Beiträge
263
Reaktionen
2
Abend


Auch von mir mein Beileid 20,5 Jahre ist aber wirklich ein schönes alter für
eine Katze am besten Erinnert man sich immer an die schöne Zeit
die man mit seinem Tier verbracht hat.

MFG Dominic
 
Thema:

Gute Reise, kleine Cassie!

Gute Reise, kleine Cassie! - Ähnliche Themen

  • R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa

    R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa: GISMO *2007/2008 + 07.08.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Kleiner...
  • Gute Reise kleine Pinky

    Gute Reise kleine Pinky: Letzte Woche ist unsere kleine Pinky an einer Lungenentzündung gestorben. Auch wenn du erst vier Monate bei uns warst, ich hab dich schon tief in...
  • Gute Reise, mein kleiner Käpt´n Garrow

    Gute Reise, mein kleiner Käpt´n Garrow: Garrow, Oktober 2012 -30.04.2014 Komm gut drüben an, mein Kleiner. Mein Papa wird dich erwarten :022:.
  • Gute Reise kleine Minky

    Gute Reise kleine Minky: Heute Abend musste ich Minky leider ziehen lassen, Ihr ging es schon seit längerem nicht so gut, die Hitze machte ihr zu schaffen, der verdacht...
  • Gute Reise, mein kleiner Hippieschweinemann...

    Gute Reise, mein kleiner Hippieschweinemann...: Man hatte dich schon aufgegeben, als du vor drei Jahren zu mir kamst...dein Besitzer hatte dich einfach in seiner Wohnung "vergessen" und du warst...
  • Gute Reise, mein kleiner Hippieschweinemann... - Ähnliche Themen

  • R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa

    R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa: GISMO *2007/2008 + 07.08.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Kleiner...
  • Gute Reise kleine Pinky

    Gute Reise kleine Pinky: Letzte Woche ist unsere kleine Pinky an einer Lungenentzündung gestorben. Auch wenn du erst vier Monate bei uns warst, ich hab dich schon tief in...
  • Gute Reise, mein kleiner Käpt´n Garrow

    Gute Reise, mein kleiner Käpt´n Garrow: Garrow, Oktober 2012 -30.04.2014 Komm gut drüben an, mein Kleiner. Mein Papa wird dich erwarten :022:.
  • Gute Reise kleine Minky

    Gute Reise kleine Minky: Heute Abend musste ich Minky leider ziehen lassen, Ihr ging es schon seit längerem nicht so gut, die Hitze machte ihr zu schaffen, der verdacht...
  • Gute Reise, mein kleiner Hippieschweinemann...

    Gute Reise, mein kleiner Hippieschweinemann...: Man hatte dich schon aufgegeben, als du vor drei Jahren zu mir kamst...dein Besitzer hatte dich einfach in seiner Wohnung "vergessen" und du warst...