Australische Gespenstschrecken vergesellschaften??

Diskutiere Australische Gespenstschrecken vergesellschaften?? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; firstHallo Leute kann mir einer sagen ob es ein Problem ist wenn ich Australische Gespenstschrecken mit dem Großen Wandelnden Blatt (Phyllium...
N

nicogotto

Reaktionen
0
Hallo Leute kann mir einer sagen ob es ein Problem ist wenn ich Australische Gespenstschrecken mit dem Großen Wandelnden Blatt (Phyllium Giganteum) vergesellschafte?

10.07.2015
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
33
Ja das ist ein Problem.
Zunächst einmal sind die Haltungsansprüche unterschiedlich: Blätter brauchen eine hohe Luftfeuchtigkeit, während die Australier eine geringe brauchen.
Ein weiteres Problem ist, dass Wandelnde Blätter oft von anderen Phasmiden angefressen werden und dadurch sterben können.

Tipp: Der Trend geht zum Zweitterrarium.

Draco

Draco

Reaktionen
2
Hallo nicogotto.

Es reicht, wenn du in einem Unterforum postest ;)

Sonst schließe ich mich Grasfrosch an.

Liebe Grüße,
Andre

N

nicogotto

Reaktionen
0
Okey danke, dann lass ich es lieber für ein Zweitterrarium hab ich leider keinen Platz

Thema:

Australische Gespenstschrecken vergesellschaften??

Australische Gespenstschrecken vergesellschaften?? - Ähnliche Themen

• Australische Gespenstschrecke verliert Bein

Australische Gespenstschrecke verliert Bein: Hallo Leute, Meine Australische Gespenstschrecke die vor kurzem die letzte Häutung gemacht hat und jetzte Adult ist, hat ein Bein abgeworfen als...
  • Australische Gespenstschrecken legen Eier was jetzt?

Australische Gespenstschrecken legen Eier was jetzt?: Hallo, meine Gespenstschrecken sind jetzt ausgewachsen und legen einen Haufen Eier ca. 10 pro Tag was soll ich jetzt machen ich möchte eigentlich...
  • Australische Gespenstschrecken Maximale Temperatur?

Australische Gespenstschrecken Maximale Temperatur?: Hi In meinem Terrarium habe ich momentan 27 Grad aber es wird von Tag zu Tag wärmer ich habe eine Energiesparlampe im Terrarium aber die...
  • Australische Gespenstschrecken vergesellschaften??

Australische Gespenstschrecken vergesellschaften??: Hallo, ich habe Australische Gespenstschrecken und würde sie jetzt gerne mit Wandelnden Blättern vergesellschaften im Internet habe ich gelesen...
  • Australische Gespenstschrecken mit Stabschrecken vergesellschaften??

Australische Gespenstschrecken mit Stabschrecken vergesellschaften??: Hallo ich hätte da mal eine Frage kann man australischen Gespenstschrecken mit Stabschrecken vergesellschaften? Bei Wandelnden Blättern hab ich...
  • Australische Gespenstschrecken mit Stabschrecken vergesellschaften?? - Ähnliche Themen

• Australische Gespenstschrecke verliert Bein

Australische Gespenstschrecke verliert Bein: Hallo Leute, Meine Australische Gespenstschrecke die vor kurzem die letzte Häutung gemacht hat und jetzte Adult ist, hat ein Bein abgeworfen als...
  • Australische Gespenstschrecken legen Eier was jetzt?

Australische Gespenstschrecken legen Eier was jetzt?: Hallo, meine Gespenstschrecken sind jetzt ausgewachsen und legen einen Haufen Eier ca. 10 pro Tag was soll ich jetzt machen ich möchte eigentlich...
  • Australische Gespenstschrecken Maximale Temperatur?

Australische Gespenstschrecken Maximale Temperatur?: Hi In meinem Terrarium habe ich momentan 27 Grad aber es wird von Tag zu Tag wärmer ich habe eine Energiesparlampe im Terrarium aber die...
  • Australische Gespenstschrecken vergesellschaften??

Australische Gespenstschrecken vergesellschaften??: Hallo, ich habe Australische Gespenstschrecken und würde sie jetzt gerne mit Wandelnden Blättern vergesellschaften im Internet habe ich gelesen...
  • Australische Gespenstschrecken mit Stabschrecken vergesellschaften??

Australische Gespenstschrecken mit Stabschrecken vergesellschaften??: Hallo ich hätte da mal eine Frage kann man australischen Gespenstschrecken mit Stabschrecken vergesellschaften? Bei Wandelnden Blättern hab ich...