Vorstellung meines neuen Pferdes !!!

Diskutiere Vorstellung meines neuen Pferdes !!! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr lieben, wollte nun mal mein neues Pferd vorstellen.:mrgreen: Also,der süße heißt Flash, ist ein Wallach , und ist 4 Jahre alt. Er ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rina2007

Rina2007

Registriert seit
20.02.2007
Beiträge
188
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

wollte nun mal mein neues Pferd vorstellen.:mrgreen:

Also,der süße heißt Flash, ist ein Wallach , und ist 4 Jahre alt.

Er ist ein Shire Horse und z.Z. ca.1,60 m groß.

Wenn er ausgewachsen ist, wird er ca.
1,80 m !!!!

Er ist noch roh,(seine Vorbesitzer sind nur mit ihm fahrrad gefahren und er lief am strick mit:mrgreen: )

Ansonsten ist es ein ganz lieber Kerl und ich freue mich auf die zusammen arbeit mit ihm !!!
Der Flash




Der Flash :mrgreen:

Der Flash mit meiner Freundin ( rechts) und die noch Besitzerin ( rechts)

Der Flash und meine Freundinn!!

Also, ich freue mich schon sooooooo riesig wenn er kommt, er wird an Pfingsten kommen !!

Die Fotos habe ich in Holland gemacht,als ich ihn mir angeschaut habe !!!:mrgreen:

So, ich hoffe euch gefällt mein süßer neuer !!!!!!!!:!:
 

Anhänge

16.05.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
meerli1985

meerli1985

Registriert seit
28.12.2006
Beiträge
346
Reaktionen
0
oh!
meine lieblingsrasse und dann noch so nen süßer! wünsch euch beiden ganz viel spaß und ne wundervolle gemeinschaft!!!!!!
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Hi Rina,

einen schönen Großen hast du da - ich schwärme ja auch 'heimlich' für Shire ... bin Mal gespannt wie er aussieht wenn er ausgewachsen ist.
Die sind so wahnsinnig imposant, ich war mal bei nem Bauer der hatte 6 Shire und die sind auf zuruf auf der Koppel zu uns galoppiert - ich kann nur sage da bebt die Erde - einfach WOW!

LG Lilly
 
Jogy

Jogy

Registriert seit
27.08.2006
Beiträge
937
Reaktionen
0
des ist wirklich ein hübscher...

das problem ist nur der behang.. meiner ist ja ein friesenmix, leider musstich den behang abschneiden an den beinen.. bzw auslichten, so dass er nur noch als wasserablauf fungiert...
die vorbessi hat da mal was versaut mit der haltung, jetzt neigt er wahnsinnig zu mauke, als wir ihn frisch hatten wars so schlimm, dass ichs direkt in der fesselbeuge sogar ausscheren musste...
jetzt ists einfach gestutzt udn alles ok...

kann dir nur raten täglich den behang zu untersuchen und zu bürsten...
 
cuddlekitten

cuddlekitten

Registriert seit
09.04.2006
Beiträge
809
Reaktionen
0
schickes hotte !

wär au froh nen eigenes zu bekommen ,aber naja was nicht ist kann ja noch werden...erstmal abi machen un dann studieren un danach steht mir ja die welt noch offen *hoff ich!*
 
Sadness17

Sadness17

Registriert seit
08.06.2007
Beiträge
33
Reaktionen
0
wow, echt ein schicker und dann noch meine Lieblingsrasse :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Vorstellung meines neuen Pferdes !!!

Vorstellung meines neuen Pferdes !!! - Ähnliche Themen

  • Unwohl wegen neuer Reitbeteiligung

    Unwohl wegen neuer Reitbeteiligung: Hi :) (das ist ein bissi neu für mich also entschuldigt die lange Nachricht) Ich habe vor ein paar Monaten mein ehemaliges Mietpferd gekauft...
  • Neue Reitstiefel - aber welche?

    Neue Reitstiefel - aber welche?: Hallo, meine alten Gummireitstiefel geben nun so langsam den Geist auf. Nun soll was neues her. Diesmal würde ich gern ein paar Reitstiefel aus...
  • Vorstellen ... ?

    Vorstellen ... ?: Hallo liebe MitUser ! :D Ich fahre demnächst mit meiner besten Freundin, mitder ich bereits Pflegepferde hatte ein bisschen rum, um nach einer...
  • darf ich vorstellen...

    darf ich vorstellen...: hab endlich ein Pflegepferd gefunden,es ist eine 22 oder 23 jährige Traberstute war heut das erste mal da,hab sie Geputzt,beine abgespritzt...
  • Stammbaum und Vorstellung meiner RB

    Stammbaum und Vorstellung meiner RB: Hallo ihr lieben, ich möchte euch mal meine neue RB vorstellen, und dabei vlt direkt etwas über ihren Stammbaum erfahren Vlt könnt ihr mir ja...
  • Stammbaum und Vorstellung meiner RB - Ähnliche Themen

  • Unwohl wegen neuer Reitbeteiligung

    Unwohl wegen neuer Reitbeteiligung: Hi :) (das ist ein bissi neu für mich also entschuldigt die lange Nachricht) Ich habe vor ein paar Monaten mein ehemaliges Mietpferd gekauft...
  • Neue Reitstiefel - aber welche?

    Neue Reitstiefel - aber welche?: Hallo, meine alten Gummireitstiefel geben nun so langsam den Geist auf. Nun soll was neues her. Diesmal würde ich gern ein paar Reitstiefel aus...
  • Vorstellen ... ?

    Vorstellen ... ?: Hallo liebe MitUser ! :D Ich fahre demnächst mit meiner besten Freundin, mitder ich bereits Pflegepferde hatte ein bisschen rum, um nach einer...
  • darf ich vorstellen...

    darf ich vorstellen...: hab endlich ein Pflegepferd gefunden,es ist eine 22 oder 23 jährige Traberstute war heut das erste mal da,hab sie Geputzt,beine abgespritzt...
  • Stammbaum und Vorstellung meiner RB

    Stammbaum und Vorstellung meiner RB: Hallo ihr lieben, ich möchte euch mal meine neue RB vorstellen, und dabei vlt direkt etwas über ihren Stammbaum erfahren Vlt könnt ihr mir ja...