Ist mein Hamster ein Männchen oder Weibchen??

Diskutiere Ist mein Hamster ein Männchen oder Weibchen?? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Leute :) Erstmal vorab ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier rein gehört, hier schien es mir aber am richtigsten Ich habe mir in der...
L

lowbattery13

Reaktionen
0
Hey Leute :)

Erstmal vorab ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier rein gehört, hier schien es mir aber
am richtigsten

Ich habe mir in der Zoohandlung meines Vertrauens einen Goldhamster gekauft,
mir wurde dort gesagt, dass mein Hamster ein Männchen ist. Nun ist es aber so der
Hamster
ist ja noch sehr jung und ich sehe nicht (eventuell noch nicht) solche Hoden wie bei dem Hamster
von meinem Bruder.
Ich habe jetzt gegoogelt und gesehen, dass man das an den Abständen zwischen Popo und
Genital sehen kann. Auch habe ich gelesen, dass nur die Weibchen Zitzen haben ??
Jetzt ist es bei meinem Hamster so, dass er sowohl sichtbare Zitzen hat aber ich erkenne auch 2
Öffnungen die so etwa 3-4 mm auseinander liegen.

Eigentlich ist es mir ja egal welches Geschlecht mein Hamster hat, aber mir wurde in der Zoohandlung
gesagt, dass Weibchen so alle paar Tage einen eigenen Geruch entwickeln, außerdem möchte
ich natürlich auch Gewissheit über das Geschlecht meines Hamsters :)

Hier ein Bild, ist leider nicht so gut, aber ich wollte meinen Hamster nicht unbedingt so lange
Stressen bis er mal ruhig hält und ich ein Foto machen kann ;)

IMAG0519.jpg gg.jpg

21.07.2015
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ist mein Hamster ein Männchen oder Weibchen?? . Dort wird jeder fündig!
Son-Gohan

Son-Gohan

Reaktionen
177
Das Foto ist relativ schlecht.
Kannst du kein unscharfes versuchen vom Po?
Und fotografier mal von oben, wie die Form aussieht.

Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
Zoofachhandlung solltest du niemals vertrauen. Erstens haben die meist keine Ahnung von artgerechten Haltung und zweitens kommen die Tiere als von vermehren, wo die Tiere sehr Leiden.

bete te das es männlich ist, die weiblichen Tiere sind meist trächtig...

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Irgendwie sieht es sehr nach Hodentier aus. :)

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
Ein schärferes Bild wäre vorteilhaft. So er kennt man kaum etwas.

Dein Vertrauen in den Zoolanden solltest du unbedingt überdenken :( Lies dir das bitte durch: http://gegen-zooladenkaeufe.de/

L

lowbattery13

Reaktionen
0
Hey :)
Also zu der Zoohandlung, ich habe das als ich meinen Hamster gekauft habe alles nicht so genau
gewusst, aber nichts desto trotz hab ich ja jetzt meinen Hamster hier ;) und würde gerne Wissen
ob Männlein oder Weiblein :mrgreen::mrgreen:

Ich habe jetzt ein paar neue Fotos gemacht hab dafür extra meine alte Spiegelreflex rausgekramt,
ist zwar auch nicht mehr die Beste, aber besser als mein Handy ;)

IMG_1435.jpg

IMG_1437.jpg

IMG_1438.jpg

IMG_1440.jpg

L

lowbattery13

Reaktionen
0
?? antwortet nochmal jemand?

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
Ich wäre auch für Hodentier, hatte aber noch nie so nen jungen Burschen ;)

Kompassqualle

Kompassqualle

Reaktionen
3
Ohne Hamsterexperte zu sein tippe ich hier auf ein Weibchen.
Die Zitzen sind die ganze Milchleiste entlang deutlich ausgeprägt und ich sehe nichtmal einen Ansatz von Hoden.
Weißt du wie alt der Hamster in etwa sein könnte?

Casimir

Casimir

Reaktionen
2
Huhu!

Für mich siehts auch nach Weibchen aus, auch wenn das Hinterteil dafür eigentlich zu spitz ist :eusa_think:

Thema:

Ist mein Hamster ein Männchen oder Weibchen??

Ist mein Hamster ein Männchen oder Weibchen?? - Ähnliche Themen

• Eltern zu Hamster überreden

Eltern zu Hamster überreden: Hey, Ich hatte jetzt schon 2 Hamster(einer ist vor kurzem gestorben). Jetzt möchte ich wieder einen Hamster aber meine Eltern erlauben es nicht...
  • Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...