kleine 2-3 mm große schwarze Spinnen

Diskutiere kleine 2-3 mm große schwarze Spinnen im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Wir wohnen im Haus von 1915 seit einer kleiner firstModernisierung haben wir im Erdgeschoss 2-3 mm große kleine Spinnen. Vernichtungsmittel helfen...
C

connykaro

Reaktionen
0
Wir wohnen im Haus von 1915 seit einer kleiner
Modernisierung haben wir im Erdgeschoss 2-3 mm große kleine Spinnen.
Vernichtungsmittel helfen nur bis zum nächsten Lüften. Es ist voll eklig. Wer weiß Rat?

Danke im voraus.
Connycaro

25.07.2015
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Spinnenratgeber von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Spinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Octavius

Octavius

Reaktionen
0
Schädlingsbekämpfer. Wirst du hier wohl nicht antreffen.

Viele liebe Grüße.

Gitte57

Gitte57

Reaktionen
0
Hallo,

Könnte es sein, dass bei den Renovierungsarbeiten ein Nest der Viecher freigelegt wurde??
Ich würde wirklich mal bei einem Schädlingsbekämpfer anrufen und um Rat fragen.
Drücke Dir die Daumen, dass Du die Plagegeister bald los bist...;)

L.G

Thema:

kleine 2-3 mm große schwarze Spinnen

kleine 2-3 mm große schwarze Spinnen - Ähnliche Themen

• Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung

Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung: Hallo Leute, in meiner Wohnung hab ich in den letzten 2 Tagen 3-4 kleine weiße Spinnen gefunden, die ausschauen wie Staub und meistens an den...
  • Kokon an der Banane und kleine rote Spinnen? Bestimmungshilfe!

Kokon an der Banane und kleine rote Spinnen? Bestimmungshilfe!: Hallo ihr lieben! Vorweg, ich bin extremst arachnophobisch, habe mich aber schon ganz mutig durch einige Internetseiten gewühlt, doch habe ich...
  • Viele kleine Spinnen im ganzen Haus

Viele kleine Spinnen im ganzen Haus: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier.Wird bestimmt nicht mein letzter bleiben) :D Und zwar kämpfe ich bereits seit letzten Winter mit einer...
  • Spiderlinge (kleine Spinnen)

Spiderlinge (kleine Spinnen): Guten Abend, ich habe eine Frage zum Thema Spiderlinge an euch. Gilt die Bezeichnung Spiderlinge nur für die Jungen von Vogelspinnen? Oder hat...
  • Was ist das für eine Spinne

Was ist das für eine Spinne: hi ich hab da mal ne frage... bei uns auf dem Balkon sitzt ne spinne mit neon grünem hinterteil (nur oben drauf is sie grün der rest is hell braun...
  • Was ist das für eine Spinne - Ähnliche Themen

• Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung

Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung: Hallo Leute, in meiner Wohnung hab ich in den letzten 2 Tagen 3-4 kleine weiße Spinnen gefunden, die ausschauen wie Staub und meistens an den...
  • Kokon an der Banane und kleine rote Spinnen? Bestimmungshilfe!

Kokon an der Banane und kleine rote Spinnen? Bestimmungshilfe!: Hallo ihr lieben! Vorweg, ich bin extremst arachnophobisch, habe mich aber schon ganz mutig durch einige Internetseiten gewühlt, doch habe ich...
  • Viele kleine Spinnen im ganzen Haus

Viele kleine Spinnen im ganzen Haus: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier.Wird bestimmt nicht mein letzter bleiben) :D Und zwar kämpfe ich bereits seit letzten Winter mit einer...
  • Spiderlinge (kleine Spinnen)

Spiderlinge (kleine Spinnen): Guten Abend, ich habe eine Frage zum Thema Spiderlinge an euch. Gilt die Bezeichnung Spiderlinge nur für die Jungen von Vogelspinnen? Oder hat...
  • Was ist das für eine Spinne

Was ist das für eine Spinne: hi ich hab da mal ne frage... bei uns auf dem Balkon sitzt ne spinne mit neon grünem hinterteil (nur oben drauf is sie grün der rest is hell braun...