Renner kacken und pinkeln das Sandbad immer voll!

Diskutiere Renner kacken und pinkeln das Sandbad immer voll! im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Wie schon gesagt, meine Renner kacken und pinkeln das Sandbad immer firstvoll! Was solll ich dadagegen machen. Ich mach ja das Sandbad schon alle...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schmuser

Schmuser

Reaktionen
0
Wie schon gesagt, meine Renner kacken und pinkeln das Sandbad immer
voll! Was solll ich dadagegen machen. Ich mach ja das Sandbad schon alle 2 Tage sauber, aber nach einem Tag oder am nächten tag ist alles voll mit Pippiklumpen und Kot.
?Was machen?

16.05.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Reaktionen
0
vielleicht ein zweites dazu stellen eins als sandbad und eins als toilette*denk* vielleicht klappt es ja
lg Chrissi

S

SaintJimmy

Guest
das machen alle meine 5 renner. die baden einmal kurz drin und setzen dann ihr häufchen rein. danach ists nur noch n klo. da kann man nix machen.

Joya

Joya

Reaktionen
0
Aber das hat doch auch den Vorteil dass sie den Rest vom Käfig nicht so sehr verschmutzen. Mein Hamsti macht gar nicht ins Sandbad ich weiß auch nicht wo er überhaupt hinpinkelt. Also mir wär´s lieber er macht ins Sandbad dann könnte ich es jeden Tag sauber machen und gut ist.

Schmuser

Schmuser

Reaktionen
0
Ich ein grooßes Becken wo der Sand drin ist und ich sieb den Sand immer ich wechel den icht aus. Mal ne Frege wie oft kann ich den Sand durchschittlich verwenden?

fairymell

fairymell

Reaktionen
0
Loool... also so weit ich weiß, benutzen die kleinen Renner den Chinchillersand als "Klo" und "Badewanne"... das ist total normal! ;-)

lg fairymell

seven

seven

Reaktionen
7
fairymell, schau´ mal aufs Datum des letzten Beitrags! ;)
Schmusers Problem hat sich längst erledigt...
Ich glaub, ich mach das dann hier mal zu...
LG, seven

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Renner kacken und pinkeln das Sandbad immer voll!

Renner kacken und pinkeln das Sandbad immer voll! - Ähnliche Themen

• Neue Farbmäuse rennen und quiken

Neue Farbmäuse rennen und quiken: Hey, habe 2 Farbmausweibchen (erst seid heute!) nun sind sie im neuen Aquarium... Die größere (Lilli) läuft der kleineren (Mimmi) manchmal...
  • Mäuse rennen & quieken bitte schnelle HIlfe!

Mäuse rennen & quieken bitte schnelle HIlfe!: Halo, also jeden abend qieken die mäuse einbisschen und mir wurde gesagt, dass das ganz normal ist, aber als ich ebnd schlafen gehen wollte, hab...
  • [Rennmäuse] Renner wollen nicht zurück in den Käfig!

[Rennmäuse] Renner wollen nicht zurück in den Käfig!: Huhuu. ;) Nun komme ich mit folgendem Problem an.;) Seit einiger Zeit wird das Zurückkehren in den Käfig zur wahren Tortour. Meine Renner...
  • Renner verstecken Futter & Wasser ???

Renner verstecken Futter & Wasser ???: hallöchen, ich hab mal ne frage zu meinen rennern. das nervt mich nämlich total, die verbuddeln ständig ihr futternäpfchen und was noch...
  • Renner ziehen um

Renner ziehen um: Hallo! Meine 4 Renner ziehen um von 60 x 80 x 40 cm in einem 1m x 50 x 90 cm diesmal haben sie noch etage und ein weiteres Stockwerk zu...
  • Renner ziehen um - Ähnliche Themen

• Neue Farbmäuse rennen und quiken

Neue Farbmäuse rennen und quiken: Hey, habe 2 Farbmausweibchen (erst seid heute!) nun sind sie im neuen Aquarium... Die größere (Lilli) läuft der kleineren (Mimmi) manchmal...
  • Mäuse rennen & quieken bitte schnelle HIlfe!

Mäuse rennen & quieken bitte schnelle HIlfe!: Halo, also jeden abend qieken die mäuse einbisschen und mir wurde gesagt, dass das ganz normal ist, aber als ich ebnd schlafen gehen wollte, hab...
  • [Rennmäuse] Renner wollen nicht zurück in den Käfig!

[Rennmäuse] Renner wollen nicht zurück in den Käfig!: Huhuu. ;) Nun komme ich mit folgendem Problem an.;) Seit einiger Zeit wird das Zurückkehren in den Käfig zur wahren Tortour. Meine Renner...
  • Renner verstecken Futter & Wasser ???

Renner verstecken Futter & Wasser ???: hallöchen, ich hab mal ne frage zu meinen rennern. das nervt mich nämlich total, die verbuddeln ständig ihr futternäpfchen und was noch...
  • Renner ziehen um

Renner ziehen um: Hallo! Meine 4 Renner ziehen um von 60 x 80 x 40 cm in einem 1m x 50 x 90 cm diesmal haben sie noch etage und ein weiteres Stockwerk zu...