Profilbild

  • Ersteller des Themas Kleine_Minka
  • Erstellungsdatum
Kleine_Minka

Kleine_Minka

30.07.2015
3
0
Hallo
Wie ich gerade sehe,
ist mein Profilbild um 180Grad verdreht. Wie kann ich das ändern?
 
30.07.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
D

Dominic1996

23.08.2014
98
0
Moin

Doofe Antwort gibt so ein Programm ist glaube ich bei Microsoft Standard damit kann man Bilder drehen.

MFG Dominic.
 
Oceanblue

Oceanblue

03.10.2013
890
0
Ist es in deinen Dateien auch gedreht? Wenn ja kannst du es ja mal da versuchen zu drehen:)
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
21.01.2011
17.077
0
iOS ist ein Betriebssystem, kein Programm ;). Es ist also ein iPhonebild, das auf deinem Handy richtig rum ist? Da das Handy 360 Grad hat, fällt das da vermutlich nicht auf. Dreh das Bild einfach mal um 180 vor dem Hochladen, dann sollte es gehen.
 
Kleine_Minka

Kleine_Minka

30.07.2015
3
0
Ok danke für eure Hilfe. Hätte ich auch selber drauf kommen können ;-)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen