75031, Kletter-Äste, Korkröhren, Wurzeln etc. für meine Degus Und Chinchillas

Diskutiere 75031, Kletter-Äste, Korkröhren, Wurzeln etc. für meine Degus Und Chinchillas im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallihallo meine Lieben :D Ich besitze 7 Degus und 3 Chinns. Die jenigen wo Degus oder Chinns als Haustiere halten wissen bestimmt das sie alles...
julie_

julie_

Reaktionen
0
Hallihallo meine Lieben :D

Ich besitze 7 Degus und 3 Chinns. Die jenigen wo Degus oder Chinns als Haustiere halten wissen bestimmt das sie alles zerstören was ihnen in die Pfötchen kommt(besonders die Degus). ;) Ich bin ständig auf der Suche nach
jeglichen Holz Zubehör. Am liebsten Korkröhren/-Äste, Tronchos, Wurzeln, Java Holz, Äste und Stämme. Kurz gesagt, alles worauf die Rasselbande rum balancieren kann und rum nagen kann. Ich weiss das es mit den Sachen echt immer schwierig ist sie zu verschicken da sie so verdammt riesig sind und total sperrig sind... :/ Aber wenn jemand vielleicht doch ein großen Karton zuhause hat, wären ich und meine komplette Rasselande dankbar. Ich wohne in Eppingen 75031 und würde die Sachen auch gerne von einer Umgebung von 30 Km gerne abholen. Aber ich suche schon geschätze tausend Jahren in der Umgebung aber niemand hat was. Wäre echt schön wenn ihr lieben da draußen mir weiter helfen könntet.

Liebe Grüße Julie und ihre 10 Köpfige Rasselbande !!

30.07.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

75031, Kletter-Äste, Korkröhren, Wurzeln etc. für meine Degus Und Chinchillas

75031, Kletter-Äste, Korkröhren, Wurzeln etc. für meine Degus Und Chinchillas - Ähnliche Themen

• Rattenkratzbaum

Rattenkratzbaum: Ich suche einen Kratzbaum einen Kleinen mit Höhlefür meine Rattis die Klettern ja sehr gerne ab besten sollten alle Etagen erreichbar sein...
  • Albinomäuschen suchen ein neues Zuhause!! 75031 Eppingen! Dringend!!!

Albinomäuschen suchen ein neues Zuhause!! 75031 Eppingen! Dringend!!!: junge Farbmäuse (weiß) in Eppingen suchen neues Zuhause Hallo, ich habe genau solche weiße Mäuse aus der Schule gerettet... Mit ihnen wurde...
  • Albinomäuschen suchen ein neues Zuhause!! 75031 Eppingen! Dringend!!! - Ähnliche Themen

• Rattenkratzbaum

Rattenkratzbaum: Ich suche einen Kratzbaum einen Kleinen mit Höhlefür meine Rattis die Klettern ja sehr gerne ab besten sollten alle Etagen erreichbar sein...
  • Albinomäuschen suchen ein neues Zuhause!! 75031 Eppingen! Dringend!!!

Albinomäuschen suchen ein neues Zuhause!! 75031 Eppingen! Dringend!!!: junge Farbmäuse (weiß) in Eppingen suchen neues Zuhause Hallo, ich habe genau solche weiße Mäuse aus der Schule gerettet... Mit ihnen wurde...