Welche Spinne ist das? In Marokkinischer Tomaten Packung gefunden.

Diskutiere Welche Spinne ist das? In Marokkinischer Tomaten Packung gefunden. im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, habe heute eine Spinne in einer Packung Marokkanischer Tomaten entdeckt. Sie hatte in der Verpackung bereits ein Nest firstgebaut...
E

Erakol

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe heute eine Spinne in einer Packung Marokkanischer Tomaten entdeckt.

Sie hatte in der Verpackung bereits ein Nest
gebaut das in etwa einer Tasche glich, das Netz war auch sehr dicht gewebt.
Ich habe auch ein Foto von der Spinne gemacht und hoffe das mir irgendwer dabei helfen kann was für eine Spinne das ist.

Gruß Erakol

IMG_5832.JPG

PS: Sorry dass das Foto verdreht ist...
Sollte jemand die Orginalaufnahme zur bestimmung benötigen dann kontaktiert mich einfach :)

31.07.2015
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welche Spinne ist das? In Marokkinischer Tomaten Packung gefunden. . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Welche Spinne ist das? In Marokkinischer Tomaten Packung gefunden.

Welche Spinne ist das? In Marokkinischer Tomaten Packung gefunden. - Ähnliche Themen

• Spinnen Art?

Spinnen Art?: Hallo, Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe eine außergewöhnliche Spinne gefunden und möchte wissen, was für eine es ist, ob sie gefährlich ist...
  • Was habe ich hier gefunden ??

Was habe ich hier gefunden ??: Hallo, dieses Exemplar habe ich gerade bei mir im Haus gefunden (ca 1,5-2cm) und diese Art noch nie zuvor gesehen. Unter den Spinnenprofis...
  • Um welche spinne handelt es sich

Um welche spinne handelt es sich: Hallo kann mir jemand sagen was das für eine spinne ist und ob diese giftig ist??? Liebe Grüße
  • Spinnen Art

Spinnen Art: Hallo, Ich bin neu hier im Forum für Tiere und so und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe gestern eine sehr kleine Spinne gefunden das...
  • Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung

Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung: Hallo Leute, in meiner Wohnung hab ich in den letzten 2 Tagen 3-4 kleine weiße Spinnen gefunden, die ausschauen wie Staub und meistens an den...
  • Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung - Ähnliche Themen

• Spinnen Art?

Spinnen Art?: Hallo, Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe eine außergewöhnliche Spinne gefunden und möchte wissen, was für eine es ist, ob sie gefährlich ist...
  • Was habe ich hier gefunden ??

Was habe ich hier gefunden ??: Hallo, dieses Exemplar habe ich gerade bei mir im Haus gefunden (ca 1,5-2cm) und diese Art noch nie zuvor gesehen. Unter den Spinnenprofis...
  • Um welche spinne handelt es sich

Um welche spinne handelt es sich: Hallo kann mir jemand sagen was das für eine spinne ist und ob diese giftig ist??? Liebe Grüße
  • Spinnen Art

Spinnen Art: Hallo, Ich bin neu hier im Forum für Tiere und so und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe gestern eine sehr kleine Spinne gefunden das...
  • Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung

Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung: Hallo Leute, in meiner Wohnung hab ich in den letzten 2 Tagen 3-4 kleine weiße Spinnen gefunden, die ausschauen wie Staub und meistens an den...