501xx - Shaw Rennmäuse Pong (m, geb. Juli 2014) und Nusspli (w, geb. Juli 2014)

Diskutiere 501xx - Shaw Rennmäuse Pong (m, geb. Juli 2014) und Nusspli (w, geb. Juli 2014) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, nach sehr langer und gründlicher Überlegung möchten wir uns von 2 exotischen Rennmäusen trennen. Es handelt sich um Shaw Rennmäuse und sie...
Honigblume148

Honigblume148

Reaktionen
0
Hallo,

nach sehr langer und gründlicher Überlegung möchten wir uns von 2 exotischen Rennmäusen trennen. Es handelt sich um Shaw Rennmäuse und sie sind leider durch ihr nicht einfaches Sozialverhalten Einzelgänger.

Gerade das ist ein Grund
wieso sie sehr viel Aufmerksamkeit und Beschäftigung brauchen - doch leider fehlt uns immer mehr die Zeit und ich werde nicht allen gerecht.

Daher suche ich ein besonders liebevolles Zuhause für sie - wichtig wäre für mich das man in Kontakt bleibt und sich informiert da es sich hier um Exoten handelt.

Ich stehe nach der Vermittlung immer für Fragen parat!!!

Das ist keine Notvermittlung - mir geht Platz eindeutig vor Preis - falls ich kein tolles Zuhause finde bleiben sie bei uns - ich würde mir halt nur wünschen das sie es noch besser haben könnten.

Bei Fragen einfach PN an mich

LG Nici

01.08.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Reaktionen
1
Gib für einen kompletten Threadtitel bitte die ersten drei Ziffern deiner Postleitzahl an, ich füge sie dann ein.

Ein paar weitere Infos zu den Mäusen wären außerdem wichtig für Interessenten - Alter, Geschlecht, evtl. Krankheitsgeschichten, etc.
Fotos helfen bei der Vermittlung.
Viel Glück ;)

Honigblume148

Honigblume148

Reaktionen
0
Huhu,

also die PLZ lautet 501..

Es handelt sich einmal um einen Shaw Bock Namens Pong geb. Juli 2014 - er war bisher noch nie krank und ist im Grunde sehr zutraulich wenn man sich mit ihm genug beschäftigt, doch da mir einfach immer mehr die Zeit fehlt, kommt er momentan sich nur sein Leckerlie abholen. Läßt sich problemlos aus dem Terra holen - keiner von den Shaws hat jemals gebissen dafür sind sie zu gutmütig.

Die andere Shaw ist ein Mädel - Namens Nusspli geb. Juli 2014 - auch sie war bisher nie krank und eher eine zierliche Shaw. Total neugierig und immer unterwegs wie ein Flummi.

Sie liegen mir wirklich sehr am Herzen daher suche ich wirklich ganz in Ruhe das passende Heim für sie.

LG

Honigblume148

Honigblume148

Reaktionen
0
Hallo,

der Theard kann gelöscht werden - die Kleene hat ein tolles Zuhause gefunden :)

LG

Thema:

501xx - Shaw Rennmäuse Pong (m, geb. Juli 2014) und Nusspli (w, geb. Juli 2014)

501xx - Shaw Rennmäuse Pong (m, geb. Juli 2014) und Nusspli (w, geb. Juli 2014) - Ähnliche Themen

• 501XX Maincoon Mix abzugeben

501XX Maincoon Mix abzugeben: Hallo liebe Katzenfreunde Eine Bekannte von mir muss leider ihr Tier abgeben, da sie starke Probleme mit dieser Katze haben. Es ist ein...
  • Buschis und Shaw-Renner

Buschis und Shaw-Renner: 5,4 Shaws Rennmäuse, 4,0 Buschschwanzrennmäuse suchen ein Zuhause. Bei Interesse bitte PN an mich Gruß Evi
  • Suche persische Rennmäuse

Suche persische Rennmäuse: Hallo Zusammen, wir haben uns mal mit dem Thema Haustiere beschäftigt. Nach langer Überlegung und Recherche können wir uns sehr gut vorstellen...
  • 515xx Rennmäuse abzugeben

515xx Rennmäuse abzugeben: Hallo zusammen, im letzten Jahr haben wir 2 Rennmäuse aus einem Tierheim geholt, die sich leider nicht als 2 männchen entpuppten. Es folgten 2...
  • 26*** 2 Rennmäuse, einzelnd, männlich, 2,5 Jahre

26*** 2 Rennmäuse, einzelnd, männlich, 2,5 Jahre: Hallo! Wie der Titel schon sagt, suchen 2 Mäuse unabhängig voneinander ein neues Zuhause. Sie haben sich nachhaltig verkracht und harmonieren...