Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale

  • Ersteller des Themas willi79
  • Erstellungsdatum

Wer soll Top Dog 2015 werden?

  • Nala

    Stimmen: 25 51,0%
  • Takoda

    Stimmen: 11 22,4%
  • Leika

    Stimmen: 13 26,5%

  • Teilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
willi79

willi79

17.08.2011
1.038
0
So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen.
Und nun hier zur Abstimmung die Creme de la Creme der Top dogs... Verdient haben es alle- aber es kann eben nur einen Geben!

Es liegt nun in eurer Hand... Wer soll Top Dog 2015 werden?





Nala


1. Die Magie zwischen mir und Frauchen


2. Meine Berufung als TopDog
"Ich denke ich bleib trotz Top Dog genau der Hund den ich bin, verrückt, chaotisch und liebenswert..., den das macht doch erst ein richtigen Top Dog aus, richtig?"


3. Mein liebstes Foto
von mir
"Mein Lieblingsbild, weil ich finde das es etwas ganz besonderes austrahlt! :)


Takoda


_____________________

Takoda
"Auch wenn Mami manchmal ganz schön streng zu mir ist, ich bin mir sicher, sie hat mich trotzdem sehr lieb. Sie streichelt mich beruhigend, auch wenn ich mal die ganze Nacht krank bin und sie daher müde zur Arbeit muss und für ein gutes Foto auf Augenhöhe legt sie sich auch schonmal in den Staub. :054:"



"Sollte ich Top-Dog werden, werde ich nicht viel ändern. Ich werde die Menschen und Hunde um mich herum durch meine fröhliche Art weiterhin glücklich machen, werde mit meinen Freunden lange Spaziergänge in der Natur machen und neue Gebiete erkunden. Ich werde weiterhin meine Freiheit genießen. Ein Hund sein eben."



"Das Foto entstand an einem wunderschönen Tag mit all meinen Hunde- und Menschenfreunden. Ich konnte rennen, spielen, Spaß haben und alle glücklich machen. Das hat mich sehr froh gemacht."



Leika

1. Die Magie zwischen mir und Frauchen
"Ein einzelner Blick genügt"
Ein Blick und schon wissen wir beide Bescheid, den die Magie zwischen uns liegt darin, das nur ein einzelner Blick reicht um zu wissen was der andere denkt.



2. Meine Berufung als TopDog
"Meine Berufung als Top Dog? - für Frauli Gepäckträger spielen und dabei so süß wie möglich schauen!" :D





3. Mein liebstes Foto von mir
Ich weiß nicht wieso aber dieses Bild fasziniert mich sehr, ich mag es total! Ihre Aufmerksamkeit, ihr Blick, ihre Pose... haaach :054:
Achtung, bei den Schienen auf dem Bild handelt es sich um einen stillgelegten Gleisrest.
Bitte betretet niemals Gleise die zu einer befahrenen Zugstrecke gehören (oder bei denen ihr nicht wisst ob sie nicht vielleicht befahren sind), weder weil ihr ein schönes Foto machen wollt, noch aus anderen Gründen. Es besteht Lebensgefahr.


 
02.08.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Bec
19.02.2011
837
0
Tolle Finalisten! Ich habe meine Stimme abgegeben und bin gespannt, wer das Rennen macht :) :clap:
 
Bullstaff

Bullstaff

17.08.2014
597
0
Wo/wie ginb man seine stimme ab ? :uups:
 
willi79

willi79

17.08.2011
1.038
0
Oben am anfang den Threads stehen alle drei Namen, da kannst du deinen Favoriten anklicken- dann auf abstimmen klicken. Fertsch!
 
micky281105

micky281105

22.05.2009
274
0
So nun ist das Ende gekommen und ein spannender Wettbewerb mit wunderschönen Bildern ist vorüber.

Da die Mehrheit für Jurybewertung + Abstimmung gestimmt hat, möchten wir vorerst noch die Punkte veröffentlichen

Nala - 135

Takoda - 139

Leika - 164


Wie ihr sehen könnt, waren unsere Punkte teil recht abweichend von der Abstimmung, was sich natürlich auch auf die Prozente ausgewirkt hat.
Kommen wir also nur zur Preisverleihung

Platz 3. und der Brozene Knochen geht an
[VERSTECK]Takoda mit 23,4%[/VERSTECK]

Platz 2. mit dem silbernen Knochen bekommt
[VERSTECK]Leika mit 26,7% [/VERSTECK]

und damit gewonnen hat....
[VERSTECK]...[VERSTECK]...[VERSTECK]Nala
43,2&
Unseren Herzlichsten Glückwunsch und Vorsicht so ein Goldener Knochen wiegt ziemlich viel. [/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]



Vielen Dank an alle Teilnehmer. Es waren wirklich wundervolle Bilder dabei und wir hatten eine Menge Spaß mit euch. Trotzdem sind wir froh, dass wir es nun geschafft haben, da es mit jeder Runde noch schwerer wurde zu entscheiden, wer uns verlassen muss.
 
Leika01

Leika01

29.11.2009
3.082
2
Wow wie toll! :)
Freut mich total.

Nala und der goldene Knochen passen optisch schonmal sehr gut zusammen! :D
Wir bedanken uns für die tolle lustige Zeit und an alle Teilnehmer, ich musste bei vielen Bildern so lachen weil ich die Ideen Klasse fand und hätte nie gedacht soweit zu kommen!
Herzlichen Glückwunsch auch an Takota! :)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen