Heute ist der Tag der Tage :(

Diskutiere Heute ist der Tag der Tage :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Dieser Tag, vor dem ich mich IMMER gefürchtet habe....nun ist er da :( Heute ist dein 17. Geburtstag...Dein Lebenswille hat merklich...
scarlett1991

scarlett1991

Registriert seit
06.06.2011
Beiträge
2.141
Reaktionen
0
Dieser Tag, vor dem ich mich IMMER gefürchtet habe....nun ist er da :(

Heute ist dein 17. Geburtstag...Dein Lebenswille hat merklich nachgelassen....Das Alter macht sich bemerkbar. Du kannst nicht mehr selbst aufstehen, nicht mehr laufen, selbst das Stehen fällt dir schwer. Du verbringst deinen ganzen Tag im Liegen. Heute sollst du nun erlöst werden..

17
Jahre lang warst du an unserer Seite. Als kleines Fellknäuel haben wir dich vom Züchter geholt. Wir haben alles zusammen gemeistert - gute wie auch schlechte Zeiten. Als wir noch Kinder waren, haben wir mit dir zusammen im Garten getobt, du hattest nichts als Unsinn (und Fressen) im Kopf. Du wurdest älter - der Blödsinn im Kopf blieb. Du bist beim Spaziergang einfach zu jemanden hin und hast ihm sein Essen aus der Hand geklaut :mrgreen: Mensch war mir das damals peinlich :uups: Aber mittlerweile merkt man dir dein Alter an. Seit Jahren wird dein Zustand langsam aber sicher schlechter. Aber jetzt ist der Zeitpunkt lebewohl zu sagen. Wie gerne würde ich mich noch persönlich von dir verabschieden - aber ihr wohnt seit einem Jahr 120km von uns weg :(

Du bist/warst der allerbeste Hund der Welt. Ich werde dich niemals vergessen Casy...Du hast immer einen Platz in meinem Herzen :frown:

Komm gut rüber und grüß mir meine Wackelnasen Snoopy, Spickey und Flocke...

 
06.08.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dalia

Dalia

Registriert seit
21.08.2009
Beiträge
770
Reaktionen
0
Dein Verlust tut mir sehr leid!
Ich weiß sehr gut wie du dich fühlst, denn ich musste heute das gleiche durchmachen!

Fühl dich gedrückt!

Liebe Grüße
Dalia
 
Amber

Amber

Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
6.691
Reaktionen
19
Liebe scarlett,

so eine süße... Und wie lieb sie in die Kamera blickt...

Fühl dich lieb umarmt, wenn du magst.
Es tut mir unsagbar leid.:056:


Mitfühlende Grüße
Amber
 
Ina4482

Ina4482

Moderator
Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Ach Scarlett, dass tut mir von Herzen leid :(.
Ich wünsche Casy eine gute Reise!
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.857
Reaktionen
6
Gute Reise, Casy!
Und Scarlett: :056: Du hast ja quasi Dein ganzes Leben mit ihr verbracht, wenn ich das richtig sehe...
Ich wünsche Dir ganz viel Stärke, diesen Verlust zu verkraften!
Mitfühlende Grüße
seven
 
L

LoccoGirl

Registriert seit
19.01.2011
Beiträge
459
Reaktionen
0
Gute Reise.

Fühl dich gedrückt.
 
scarlett1991

scarlett1991

Registriert seit
06.06.2011
Beiträge
2.141
Reaktionen
0
Danke euch.
Sie war seit meinem 7. Lebensjahr immer an meiner Seite :(
 
Thema:

Heute ist der Tag der Tage :(

Heute ist der Tag der Tage :( - Ähnliche Themen

  • Heute vor fünf Jahren...

    Heute vor fünf Jahren...: Heute vor fünf Jahren mussten wir unseren geliebten Rambo gehen lassen. Auch wenn inzwischen eine lange Zeit vergangen ist, ist immer noch ein...
  • Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(

    Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(: Hallo, auch ich möchte gerne die Geschichte von unserem Zwergkaninchen "Tiger" hier erzählen. Alles fing vor etwa 4 Wochen an, als Tiger nicht...
  • Heute ist der 1. Todestag

    Heute ist der 1. Todestag: Genau heute, am 20. August vor einem Jahr, musste ich meinen Seelenhund über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Manchmal frage ich mich, ob ich...
  • Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden

    Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden: Heute mussten wir leider unseren geliebten Kater Gonzi über die RBB geleiten. Es ging einfach nicht mehr und den letzten Weg haben wir ihn...
  • Mein Kaninchen wurde heute eingeschläfert

    Mein Kaninchen wurde heute eingeschläfert: 13.12.2011 um 18:31:34 mein Kaninchen Kira wurde eingeschläfert. - Am 10.12.2011 habe ich gemerkt das es ihr nicht gut geht, du bist nicht zu...
  • Mein Kaninchen wurde heute eingeschläfert - Ähnliche Themen

  • Heute vor fünf Jahren...

    Heute vor fünf Jahren...: Heute vor fünf Jahren mussten wir unseren geliebten Rambo gehen lassen. Auch wenn inzwischen eine lange Zeit vergangen ist, ist immer noch ein...
  • Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(

    Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(: Hallo, auch ich möchte gerne die Geschichte von unserem Zwergkaninchen "Tiger" hier erzählen. Alles fing vor etwa 4 Wochen an, als Tiger nicht...
  • Heute ist der 1. Todestag

    Heute ist der 1. Todestag: Genau heute, am 20. August vor einem Jahr, musste ich meinen Seelenhund über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Manchmal frage ich mich, ob ich...
  • Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden

    Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden: Heute mussten wir leider unseren geliebten Kater Gonzi über die RBB geleiten. Es ging einfach nicht mehr und den letzten Weg haben wir ihn...
  • Mein Kaninchen wurde heute eingeschläfert

    Mein Kaninchen wurde heute eingeschläfert: 13.12.2011 um 18:31:34 mein Kaninchen Kira wurde eingeschläfert. - Am 10.12.2011 habe ich gemerkt das es ihr nicht gut geht, du bist nicht zu...