R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa

Diskutiere R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; first GISMO *2007/2008 + 07.08.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit...
Tompina

Tompina

Moderator
Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
6.005
Reaktionen
71

GISMO
*2007/2008 + 07.08.2015

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.​

Kleiner, süßer Schweinemann, mein kleiner Punkeropa,
unsere Wege kreuzten sich Anfang 2012.
Du warst Teil der aus einem miserablen Streichelzoo geretteten adulten Meerschweinchen.
Schon damals war deine Prognose bescheiden. Der TA schätze dich auf mindestens 5 Jahre.
Arthrose in den Kniegelenken, beginnende Spondilose im Beckenbereich der Wirbelsäule,
Abszesse durch die Bisse der anderen unkastrierten Böcke, abgemagert,
ein Häufchen Elend...

Aber du hattest beschlossen deine Chance zu nutzen.
Du nahmst zu und hast gezeigt, dass du Leben willst!

So zogst du zu ein paar netten, älteren Mädels in ein behütetes, neues Zuhause.
Leider gingen all deine Damen im Laufe dieses Jahres über die Regenbogenbrücke und du warst plötzlich alleine.
Deine Besitzerin wollte keine neuen Meerschweinchen dazu holen, also kamst du zurück zu mir.

Und du hast mich wieder gleich voll und ganz um den Finger gewickelt.
Mit deinem Opacharme, deiner sanften Zurückhaltung, deinem Blick.
Inzwischen machten auch deine Zähne Probleme und der TA sah uns recht häufig.
Aber du warst unglaublich tapfer und hast das Leben genossen!

Meine Cassiopaia leistete dir Gesellschaft und ihr ward eine ruhige, friedliche Renter-WG.
Immer wieder ging es dir schlechter, aber zwei Mal hast du dich wieder erholt.
Dieses Mal nicht mehr.

Wir haben gekämpft.
Wir haben verloren.

Kleiner Schweinemann, du warst ein ganz besondere Übergangsterrorist und deshalb bekommst du auch hier einen Thread!
Ich werde dich nicht vergessen, weil etwas in deinem Blick mich schon 2012
als ich dich aus Matsch und Dreck in eine Transportbox hob, berührt hat.
Weil deine schwarzen Knopfaugen mein Herz erwärmt haben
und weil ich froh bin, dass du zumindest 3 Jahre deines Lebens geliebt und behütet verbringen durftest!

Mach's gut kleiner Punk!​
 
08.08.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
violala

violala

Registriert seit
20.10.2013
Beiträge
3.158
Reaktionen
0
Komm gut auf der anderen Seite an, kleiner Punker!

*Tompi mal drückt wenn sie mag*
 
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
6.890
Reaktionen
46
Mein Beileid, Tompina.:056:
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.881
Reaktionen
11
:056:
Das tut mir sehr leid, Tompina!
Immerhin konnte er ein paar Jahre seines Lebens als glücklicher Schweinemann leben - und er wird Dir und seiner "Vorbesitzerin" für diese Jahre sehr dankbar sein!
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Pinchen, das tut mir sehr leid :(.
Komm gut drüben an, süßer Gismo.
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.610
Reaktionen
24
Tut mir leid!

Komm gut drüben an!
 
Tompina

Tompina

Moderator
Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
6.005
Reaktionen
71
Danke euch allen für die Anteilnahme und die lieben Worte!
Es war wie immer keine leichte Entscheidung, aber in Anbetracht des Alters und der Umstände doch nur das logische Ende eines Weges...*seufz*

Cassiopaia war ganz konsterniert, dass sie nun wieder bei den anderen Terroristen wohnen muss...
 
Thema:

R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa

R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa - Ähnliche Themen

  • Unser Liebling Gismo ist tot

    Unser Liebling Gismo ist tot: Warum musste das passieren? Am Do. 30.9. ließen wir unseren kleinen Schatz wie immer abends heraus, seitdem haben wir ihn nicht mehr wieder...
  • R.I.P. kleiner Gismo!!!

    R.I.P. kleiner Gismo!!!: Hallo alle zusammen, vor etwa zwei Stunden wollte ich meinen beiden Meerschweinchen Gismo und Goofy Futter geben.Normalerweise kamen beide immer...
  • Gismo hat uns unverhofft verlassen

    Gismo hat uns unverhofft verlassen: Nachdem er 2009 die Blase gespült bekommen hat und Anfang 2010 eine Zahnhaken eine Taldrüse entfernt wurde (Armer Gismo, wurde mit drei Stichen...
  • Gismo ich werde dich vermissen

    Gismo ich werde dich vermissen: Meine liebe Gismo (Katze) ist vorrigen Freitag nach 18 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich habe sie als Katzenbaby bekommen,und kann...
  • Katzenhimmel: Gismo seit 2 Stunden nicht mehr da

    Katzenhimmel: Gismo seit 2 Stunden nicht mehr da: Hallo Ihr Lieben, bin wieder mal da. Heute bin ich ganz und gar neben der Spur und verstehe einfach die Welt nicht mehr. Vor einiger Zeit fragte...
  • Katzenhimmel: Gismo seit 2 Stunden nicht mehr da - Ähnliche Themen

  • Unser Liebling Gismo ist tot

    Unser Liebling Gismo ist tot: Warum musste das passieren? Am Do. 30.9. ließen wir unseren kleinen Schatz wie immer abends heraus, seitdem haben wir ihn nicht mehr wieder...
  • R.I.P. kleiner Gismo!!!

    R.I.P. kleiner Gismo!!!: Hallo alle zusammen, vor etwa zwei Stunden wollte ich meinen beiden Meerschweinchen Gismo und Goofy Futter geben.Normalerweise kamen beide immer...
  • Gismo hat uns unverhofft verlassen

    Gismo hat uns unverhofft verlassen: Nachdem er 2009 die Blase gespült bekommen hat und Anfang 2010 eine Zahnhaken eine Taldrüse entfernt wurde (Armer Gismo, wurde mit drei Stichen...
  • Gismo ich werde dich vermissen

    Gismo ich werde dich vermissen: Meine liebe Gismo (Katze) ist vorrigen Freitag nach 18 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich habe sie als Katzenbaby bekommen,und kann...
  • Katzenhimmel: Gismo seit 2 Stunden nicht mehr da

    Katzenhimmel: Gismo seit 2 Stunden nicht mehr da: Hallo Ihr Lieben, bin wieder mal da. Heute bin ich ganz und gar neben der Spur und verstehe einfach die Welt nicht mehr. Vor einiger Zeit fragte...