Sofa für Mensch und Katze

Diskutiere Sofa für Mensch und Katze im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mal eine Anzeige (leider weiß ich nicht mehr wo, kann sogar firstin Papierform gewesen sein) gesehen...
bluetiger

bluetiger

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hatte ich mal eine Anzeige (leider weiß ich nicht mehr wo, kann sogar
in Papierform gewesen sein) gesehen bei der ein normales Sofa abgebildet war, welches Kratzelemente für die Katze in der Lehne hatte.

Ich bin auf der Suche danach. Meine bisherige Suche im Netz war leider noch nicht erfolgreich.

Kennt jemand so ein Sofa und weiß, wo es die zu kaufen gibt?

Hoffnungsvolle Grüße,
Bluetiger

09.08.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Catnip

Reaktionen
0
Ich kenne so eins leider nicht, kann es mir auch nicht zu 100% vorstellen. Meinst du, man könnte das zur Not selbst nachbasteln? Solche Kratzelemente kann man ja praktischer Weise einzeln kaufen.

Thema:

Sofa für Mensch und Katze

Sofa für Mensch und Katze - Ähnliche Themen

• Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?

Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?: Hallo Wo wir hier grade das Thema Weihnachtsgeschenke haben, habe ich direkt mal eine Frage. Ich möchte meiner Mutter und meiner Schwester zu...
  • Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?

Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?: Hallo Leute!:) Also ich gehe jetzt in die 11 Klasseund habe ein Fach, das „Lernen durch Engagement“ heißt. Dabeigeht es darum innerhalb von...
  • Bereit für ein Kind?

Bereit für ein Kind?: Huhu :) Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll....Also eigentlich war für meinen Freund und mich von vorn herein klar, dass wir keine Kinder...
  • Bequemes Sofa?

Bequemes Sofa?: Hey Leute, nach längere Abwesenheit (blödes Winterwetter, nicht gut für die Gesundheit!) hab ich endlich mal wieder Zeit mich hier im Forum zu...
  • sofa oder couch??

sofa oder couch??: hallo ich suche´n sofa was billig(billig heißt hier höchsten 100 euro),2-sitzer und ausklappbar ist im notfall gehen auch 2000 euro;);) --- EDIT...
  • sofa oder couch?? - Ähnliche Themen

• Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?

Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?: Hallo Wo wir hier grade das Thema Weihnachtsgeschenke haben, habe ich direkt mal eine Frage. Ich möchte meiner Mutter und meiner Schwester zu...
  • Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?

Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?: Hallo Leute!:) Also ich gehe jetzt in die 11 Klasseund habe ein Fach, das „Lernen durch Engagement“ heißt. Dabeigeht es darum innerhalb von...
  • Bereit für ein Kind?

Bereit für ein Kind?: Huhu :) Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll....Also eigentlich war für meinen Freund und mich von vorn herein klar, dass wir keine Kinder...
  • Bequemes Sofa?

Bequemes Sofa?: Hey Leute, nach längere Abwesenheit (blödes Winterwetter, nicht gut für die Gesundheit!) hab ich endlich mal wieder Zeit mich hier im Forum zu...
  • sofa oder couch??

sofa oder couch??: hallo ich suche´n sofa was billig(billig heißt hier höchsten 100 euro),2-sitzer und ausklappbar ist im notfall gehen auch 2000 euro;);) --- EDIT...