Beschäftigung für den Hund

Diskutiere Beschäftigung für den Hund im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,:D es könnte sein das es dieses thema schon gibt, firstaber ich konnte es nicht finden.:lol: Ich wollte fragen wie ich meinen Hund...
L

LolaMinka

Reaktionen
0
Hallo,:D
es könnte sein das es dieses thema schon gibt,
aber ich konnte es nicht finden.:lol:
Ich wollte fragen wie ich meinen Hund beschäftigen kann.;)

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.;)

LG LolaMinka :032:

16.08.2015
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Beschäftigung für den Hund . Dort wird jeder fündig!
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
Huhu,

Um was für einen Hund handelt es sich und wie alt ist er?

L

LolaMinka

Reaktionen
0
Hallo,;)

sie ist ein Border-Collie, ist 6 jahre alt und sehr Fit.:D

Danke für eure Hilfe.:lol:

LG LolaMinka:032:

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
Und was habt ihr bisher mit dem Hund gemacht?!

L

LolaMinka

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe bissher mit ihr sehr viele Spiele und so gespielt aber ich wollte mal was anderes ausprobieren. ;)

LG LolaMinka

landwirt03

landwirt03

Reaktionen
0
Hi,

hast du schon mal probiert Stöckchen zu werfen?

landwirt03

landwirt03

Reaktionen
0
Warum gefährlich?

Hexogen10

Hexogen10

Reaktionen
4
Welche Spiele hast du denn bislang gemacht?
Erzähl doch mal ein bisschen, was ihr bislang so gemacht habt. Das macht es entschieden einfacher dir Tipps zu geben :)

landwirt03

landwirt03

Reaktionen
0
Achso, das habe ich nicht gewusst. Dann wird das aufjedenfall bei mir nicht mehr gemacht. Ich habe es zwar bislang nur mit einem Gummi Spielzeug gemacht, aber sicher ist sicher!

Flumina

Flumina

Reaktionen
0
Naja also kommt schon..... ein gummispielzeug wird man ja wohl noch werfen dürfen oder? Da gibt es wirklich genug gute und ungefährliche

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
Naja also kommt schon..... ein gummispielzeug wird man ja wohl noch werfen dürfen oder? Da gibt es wirklich genug gute und ungefährliche
Klar, kann man machen. Sollte man trotzdem aufpassen.
Der Hund einer entfernten Bekannten, welchen Sie sittet hat beim Wurfspielen einen Stock in die Lunge bekommen.
Notop hat ihn grade eben so gerettet. ;)

Stöcke gibt es hier gar nicht mehr, seit Baby mal ein Stück in der Luftröhre hatte.:roll:

L

LolaMinka

Reaktionen
0
Ich habe ihr bissher ein Spielzeug geworfen, ich habe ihr Itelligenzspielzeuge gegeben, habe sie Leckerlies suchen lassen, habe mit ihr Sport gemacht (also Agillity,...), habe ihr Tricks beigebracht,... ;) Jetzt fällt mir nichts mehr ein was ich mit ihr gemacht habe. :)

LG LolaMinka ;)

Thema:

Beschäftigung für den Hund

Beschäftigung für den Hund - Ähnliche Themen

• Beschäftigung für Welpe :)

Beschäftigung für Welpe :): Hallo, hat jemand von euch ein paar Ideen wie ich meinen Welpen beschäftigen kann ? Freue mich über jede Antwort:)
  • Beschäftigung für gelangweilten Hund

Beschäftigung für gelangweilten Hund: Hallo Zusammen, mal wieder habe ich eine Frage an euch. Was würdet ihr mit einem unausgelasteten Hund anfangen, der aber keine Lust zu irgendwas...
  • Beschäftigung für Dackel

Beschäftigung für Dackel: Hallo ihr ! Ich suche nach Beschäftigungsmöglichkeiten für einen Dackel. Er darf ja wegen seines Rückens nicht springen, so fallen Dinge wie...
  • Beschäftigung für einen verletzten Hund

Beschäftigung für einen verletzten Hund: Unser Schäferhund, vier Jahre alt, ist die absolute Energiebombe und immer mit dabei, egal was gerade ansteht. Normalerweise wird mit ihm Fahrrad...
  • beschäftigung für herzkranken, faulen und gereizten dackel.

beschäftigung für herzkranken, faulen und gereizten dackel.: huhu also der titel sagt ja eigentlich schon alles ;) ich habe eine dackel-mischlings-hündin. sie wird im august 7 jahre alt. von ihrer geburt an...
  • beschäftigung für herzkranken, faulen und gereizten dackel. - Ähnliche Themen

• Beschäftigung für Welpe :)

Beschäftigung für Welpe :): Hallo, hat jemand von euch ein paar Ideen wie ich meinen Welpen beschäftigen kann ? Freue mich über jede Antwort:)
  • Beschäftigung für gelangweilten Hund

Beschäftigung für gelangweilten Hund: Hallo Zusammen, mal wieder habe ich eine Frage an euch. Was würdet ihr mit einem unausgelasteten Hund anfangen, der aber keine Lust zu irgendwas...
  • Beschäftigung für Dackel

Beschäftigung für Dackel: Hallo ihr ! Ich suche nach Beschäftigungsmöglichkeiten für einen Dackel. Er darf ja wegen seines Rückens nicht springen, so fallen Dinge wie...
  • Beschäftigung für einen verletzten Hund

Beschäftigung für einen verletzten Hund: Unser Schäferhund, vier Jahre alt, ist die absolute Energiebombe und immer mit dabei, egal was gerade ansteht. Normalerweise wird mit ihm Fahrrad...
  • beschäftigung für herzkranken, faulen und gereizten dackel.

beschäftigung für herzkranken, faulen und gereizten dackel.: huhu also der titel sagt ja eigentlich schon alles ;) ich habe eine dackel-mischlings-hündin. sie wird im august 7 jahre alt. von ihrer geburt an...