OSAGA OXY PLUS- Einsatz möglich bei Störbestand

Diskutiere OSAGA OXY PLUS- Einsatz möglich bei Störbestand im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Leute, Ich habe Fadenalgen im meinem Koiteich und möchte diese gerne mit dem Mittel ASAGA OXY Plus (Wirkstoff Wasserstoffperoxid...
G

GrosserTierfreund

Registriert seit
10.08.2015
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo Leute, Ich habe Fadenalgen im meinem Koiteich und möchte diese gerne mit dem Mittel ASAGA OXY Plus (Wirkstoff Wasserstoffperoxid (Dinatriumcarbonat, mit
Wasserstoffperoxid hergestellt)) entfernen, das sich bisher immer bewährt hat. Seit einiger Zeit habe ich aber auch 4 Störe als Bewohner des Koiteichs. Da OSAGA OXY PLUS ein Streumittel ist und Störe nun mal immer am Teichboden entlangschwimmen und ausschließlich von dort auch Nahrung aufnehmen, habe ich Bedenken, ob ich dieses Mittel auch bei einem Störbesatz anwenden kann. Hat von Euch schon jemand entsprechenden Erfahrungen gemacht? :eek::?:
 
20.08.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: OSAGA OXY PLUS- Einsatz möglich bei Störbestand . Dort wird jeder fündig!
Thema:

OSAGA OXY PLUS- Einsatz möglich bei Störbestand