Ist so ein Aquarium für Fische geeignet?

Diskutiere Ist so ein Aquarium für Fische geeignet? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ihr Lieben! Ich habe überhaupt keine Ahnung von Aquarien und habe daher eine firstFrage an euch. Eine Bekannte von mir hat ein Aquarium, in...
aUr0rA

aUr0rA

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Ich habe überhaupt keine Ahnung von Aquarien und habe daher eine
Frage an euch.
Eine Bekannte von mir hat ein Aquarium, in denen diverse Quallen und Pflanzen zur Dekoration aus Jelly-Material sind.
Kann man in so einem Aquarium auch Fische halten oder ist die bereits vorhandene Dekoration eher schädlich für die Fische?

Liebe Grüße
aUr0rA

29.08.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Hast du mal ein Bild? Ich vermute nal da ist keine Technik dabei und ohne Technik geht es ja generell nicht. Ein Fisch Becken braucht einen Filter, einen Thermostat und noch weitere Technik um wirklich gut zu laufen.

Ausserdem muss ein Fisch Becken eine gewisse mindestgröße haben

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
Hast du mal ein Bild? Ich vermute nal da ist keine Technik dabei und ohne Technik geht es ja generell nicht. Ein Fisch Becken braucht einen Filter, einen Thermostat und noch weitere Technik um wirklich gut zu laufen.
MÖÖÖÖP- falsch. Theoretisch kann man JEDES Becken ohne Technik bzw mit einem Minimum an Technik (in dem Fall licht fürs Grünzeug) betreiben. Es ist nur der Aufwand den viele scheuen (mein 120er becken hatte auch gerade mal Licht, keinen Filter und keinen Heizstab)

Ausserdem muss ein Fisch Becken eine gewisse mindestgröße haben
Das stimmt, unter 60l kommen nur seeeehr wenige Arten in Frage.

Thema:

Ist so ein Aquarium für Fische geeignet?