Hündin direkt nach der Läufigkeit - Schleim aus Scheide

Diskutiere Hündin direkt nach der Läufigkeit - Schleim aus Scheide im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, meine Hündin war Läufig. Letzten Montag (24.08.) war das letzte mal das sie etwas Blut im Höschen hatte. Sprich die Läufikeit vorbei war...
U

Unzelfunzel

Reaktionen
0
Hallo,
meine Hündin war Läufig. Letzten Montag (24.08.) war das letzte mal das sie etwas Blut im Höschen hatte. Sprich die Läufikeit vorbei war. Am Sonntag (30.08) früh hatte sie etwas klaren Schleim an der Scheide (siehe Foto). Ich
hab natürlich gleich richtig Panik bekommen da ich an eine Gebährmutterentzündung dachte wobei ich eigentlich weiss das diese erst 4-10 Wochen nach der Läufigkeit auftritt. Meine Hündin hat weder Temperatur noch trinkt sie mehr oder verhält sich anders. Am Montag waren wir bei der Tierärztin. Sie hat sich die Scheide angeschaut und gemeint es sieht alles top aus. Sie meinte solcher Ausfluss kann schonmal normal sein. Der Ausfluss tritt nach wie vor täglich aus. Jeden Tag um die Mitagszeit so ein kleines Schleimgebilde was an Ihrer Scheide hängt. Da ich die Läufikeitshöschen zur Überprüfung des Ausflusses anlsse weiss ich das so genau. Haben eure Hündinen das auch? Meine Hündin ist ein 6 Jahre alter Mischling.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
03.09.2015
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hündin direkt nach der Läufigkeit - Schleim aus Scheide . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Hündin direkt nach der Läufigkeit - Schleim aus Scheide

Hündin direkt nach der Läufigkeit - Schleim aus Scheide - Ähnliche Themen

• Hündin hat Knubbel rund um das Geschlechtsteil

Hündin hat Knubbel rund um das Geschlechtsteil: Hallo, meine 9 Monate alte Mops Hündin war bis vor einer Woche noch das erste mal läufig. Nun ist uns gestern aufgefallen, dass sie um ihr...
  • Kastration Hündin. Extra Hautschicht getackert?

Kastration Hündin. Extra Hautschicht getackert?: Hallo, kennt das jemand das bei der Kastration der Hündin eine Hautschicht nochmal längs über die Wunde gezogen und getackert wird? Als Schutz...
  • Hündin kratzt sich sehr viel

Hündin kratzt sich sehr viel: Huhu :) Meine 7 Monate alte Hündin kratzt sich ständig, gehäuft während sie schläft (dann besonders dolle) und das obwohl sie im Oktober entfloht...
  • Schwindel und Schlaganfall-Erscheinungen bei unserer Hündin

Schwindel und Schlaganfall-Erscheinungen bei unserer Hündin: Hallo zusammen, wir haben eine 12 Jährige Magyar Vizsla Hündin (Sina) die uns seit nun mehr als einer Woche sehr große Sorgen bereitet. Für Ihre...
  • Zahn OP Schäfer-Husky Mix Hündin ca. 11-12 Jahre

Zahn OP Schäfer-Husky Mix Hündin ca. 11-12 Jahre: Hallo Zusammen Meine Laika hat eine Zahn OP hinter sich , alles gut überstanden das ist ja das wichtigste!! Sie hatte am oberen linken Fangzahn...