Leopardgecko gefressen???

Diskutiere Leopardgecko gefressen??? im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo. Ich habe festgestellt, dass eine meiner Geckos weg ist. Ich habe das Terrarium NIE offen gelassen firstda bin ich mir eigentlich ziemlich...
L

LoveAnimals5

Reaktionen
0
Hallo. Ich habe festgestellt, dass eine meiner Geckos weg ist. Ich habe das Terrarium NIE offen gelassen
da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher weil mir das auch aufgefallen wäre wenn ich sie am nächsten Tag gefüttert hätte.

nun meine Frage: kann es sein das die eine (28g) die kleinere (18g) gefressen hat? Ich weiss es klingt komisch aber wie gesagt ich habe das terrarium nicht offen gelassen

05.09.2015
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber für Echsen von Manfred geworfen? Er hat sich viel Mühe gegeben und Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege, Haltung und auch über die Zucht geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Krabbeltier

Krabbeltier

Reaktionen
0
Wie war denn der Größenunterschied zwischen den beiden? Hast du wirklich ÜBERALL gesucht?

L

LoveAnimals5

Reaktionen
0
Wie gesagt die grössere 28g und die kleinere 18g. Ja heute nochnals das ganze terrarium ausgeräumt und auch nochmals das ganze haus durchsucht

phonixx

phonixx

Reaktionen
1
Hat das terrarium irgendwo kleine Löcher wo er sich durch zwängen könnte?

Lg Phonixx

Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Hallo!

Hast du auch in Spalten an der Rückwand geschaut?
Alternativ hilft es, den größeren Gecko zu wiegen ;)

Liebe Grüße aus Köln,
Andre

Thema:

Leopardgecko gefressen???

Leopardgecko gefressen??? - Ähnliche Themen

• Leopardgecko weiße Punkte

Leopardgecko weiße Punkte: Hallo liebe Tierforum-Coummunity, mir ist neulich aufgefallen das sich an dem Kopf meiner Leopardgeckodame merkwürdige weiße Punkte aufgetan...
  • Beleuchtung für Leopardgeckos 150x80x80

Beleuchtung für Leopardgeckos 150x80x80: Moinsen, Da spätestens Mittwoch mein Terrarium ankommt, wollte ich jetzt mal endgültig wissen welche Beleuchtung ich für 1.3 oder 1.4...
  • Leuchten im Leopardgecko-Terrarium

Leuchten im Leopardgecko-Terrarium: Hallo Leute, ich bekomme bald 3 Leopardgeckos und ich weiß nicht wie man das mit der Wärme und dem Licht regelt. Also 1. Reicht eine 3 in 1...
  • Leopardgecko oder Bartagame?

Leopardgecko oder Bartagame?: Hallo wollte mir einen Leopardgecko oder einen Bartagame kaufen. Nun habe ich ein Problem und zwar kann ich mich nicht entscheiden. Könntet ihr...
  • Leopardgecko Beleuchtung ??!!

Leopardgecko Beleuchtung ??!!: Hi Leute Ich habe jetzt schon ein paar foren durch und bin immer noch nicht so richtig schlau geworden, vieleicht liegt es an mir keine ahnung...
  • Leopardgecko Beleuchtung ??!! - Ähnliche Themen

• Leopardgecko weiße Punkte

Leopardgecko weiße Punkte: Hallo liebe Tierforum-Coummunity, mir ist neulich aufgefallen das sich an dem Kopf meiner Leopardgeckodame merkwürdige weiße Punkte aufgetan...
  • Beleuchtung für Leopardgeckos 150x80x80

Beleuchtung für Leopardgeckos 150x80x80: Moinsen, Da spätestens Mittwoch mein Terrarium ankommt, wollte ich jetzt mal endgültig wissen welche Beleuchtung ich für 1.3 oder 1.4...
  • Leuchten im Leopardgecko-Terrarium

Leuchten im Leopardgecko-Terrarium: Hallo Leute, ich bekomme bald 3 Leopardgeckos und ich weiß nicht wie man das mit der Wärme und dem Licht regelt. Also 1. Reicht eine 3 in 1...
  • Leopardgecko oder Bartagame?

Leopardgecko oder Bartagame?: Hallo wollte mir einen Leopardgecko oder einen Bartagame kaufen. Nun habe ich ein Problem und zwar kann ich mich nicht entscheiden. Könntet ihr...
  • Leopardgecko Beleuchtung ??!!

Leopardgecko Beleuchtung ??!!: Hi Leute Ich habe jetzt schon ein paar foren durch und bin immer noch nicht so richtig schlau geworden, vieleicht liegt es an mir keine ahnung...