Beschäftigung für Welpe :)

Diskutiere Beschäftigung für Welpe :) im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, hat jemand von euch ein firstpaar Ideen wie ich meinen Welpen beschäftigen kann ? Freue mich über jede Antwort:)
amyL

amyL

Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand von euch ein
paar Ideen wie ich meinen Welpen beschäftigen kann ?

Freue mich über jede Antwort:)

06.09.2015
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
NeeChee_miau

NeeChee_miau

Reaktionen
0
Du kannst mit ihm die Welt entdecken, kuscheln, spielen (koerpernahe Spiele) und euch kennen lernen.
Du kannst schon kleine EInheiten mit ihm ueben (sitz,platz, nein und ok (freigabe))...
Am Anfang schalfen die doch eh so viel, sind so schnell k.o. Ich wuerde aber ein Ueberdrehen vermeiden. Das passiert schnell wenn sie uebermuedet sind oder ueberfordert :)

amyL

amyL

Reaktionen
0
Dankeschön für die Antwort ;) werde ich machen :)

NeeChee_miau

NeeChee_miau

Reaktionen
0
Viel Spaß euch :D

Thema:

Beschäftigung für Welpe :)

Beschäftigung für Welpe :) - Ähnliche Themen

• Beschäftigung für den Hund

Beschäftigung für den Hund: Hallo,:D es könnte sein das es dieses thema schon gibt, aber ich konnte es nicht finden.:lol: Ich wollte fragen wie ich meinen Hund beschäftigen...
  • Beschäftigung für gelangweilten Hund

Beschäftigung für gelangweilten Hund: Hallo Zusammen, mal wieder habe ich eine Frage an euch. Was würdet ihr mit einem unausgelasteten Hund anfangen, der aber keine Lust zu irgendwas...
  • Beschäftigung für Dackel

Beschäftigung für Dackel: Hallo ihr ! Ich suche nach Beschäftigungsmöglichkeiten für einen Dackel. Er darf ja wegen seines Rückens nicht springen, so fallen Dinge wie...
  • Beschäftigung für einen verletzten Hund

Beschäftigung für einen verletzten Hund: Unser Schäferhund, vier Jahre alt, ist die absolute Energiebombe und immer mit dabei, egal was gerade ansteht. Normalerweise wird mit ihm Fahrrad...
  • beschäftigung für herzkranken, faulen und gereizten dackel.

beschäftigung für herzkranken, faulen und gereizten dackel.: huhu also der titel sagt ja eigentlich schon alles ;) ich habe eine dackel-mischlings-hündin. sie wird im august 7 jahre alt. von ihrer geburt an...
  • beschäftigung für herzkranken, faulen und gereizten dackel. - Ähnliche Themen

• Beschäftigung für den Hund

Beschäftigung für den Hund: Hallo,:D es könnte sein das es dieses thema schon gibt, aber ich konnte es nicht finden.:lol: Ich wollte fragen wie ich meinen Hund beschäftigen...
  • Beschäftigung für gelangweilten Hund

Beschäftigung für gelangweilten Hund: Hallo Zusammen, mal wieder habe ich eine Frage an euch. Was würdet ihr mit einem unausgelasteten Hund anfangen, der aber keine Lust zu irgendwas...
  • Beschäftigung für Dackel

Beschäftigung für Dackel: Hallo ihr ! Ich suche nach Beschäftigungsmöglichkeiten für einen Dackel. Er darf ja wegen seines Rückens nicht springen, so fallen Dinge wie...
  • Beschäftigung für einen verletzten Hund

Beschäftigung für einen verletzten Hund: Unser Schäferhund, vier Jahre alt, ist die absolute Energiebombe und immer mit dabei, egal was gerade ansteht. Normalerweise wird mit ihm Fahrrad...
  • beschäftigung für herzkranken, faulen und gereizten dackel.

beschäftigung für herzkranken, faulen und gereizten dackel.: huhu also der titel sagt ja eigentlich schon alles ;) ich habe eine dackel-mischlings-hündin. sie wird im august 7 jahre alt. von ihrer geburt an...