71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen

Diskutiere 71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo liebe Rattenfreunde, leider müssen wir uns von unseren geliebten Ratten aus privaten Gründen trennen. Wir wollen allerdings die...
O

Odile

Reaktionen
0
Hallo liebe Rattenfreunde,

leider müssen wir uns von unseren geliebten Ratten aus privaten Gründen trennen. Wir wollen allerdings die
Kleinen nicht in ein Tierheim geben. Daher suchen wir nun auf diesem Wege Rattenhalter, die ein paar von unseren aufnehmen können. Wir haben 7 Weíbchen, die in 2er oder 3er-Grüppchen vergeben werden können.

Wir wohnen in Benningen am Neckar (Kreis Ludwigsburg) und wären dankbar, wenn sich jemand melden würde :)

Ganz liebe Grüße

Gesa und Michèle

08.09.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen

71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen - Ähnliche Themen

• Neckar-Odenwald-Kreis - Kater Max (mk, ca. 11 Jahre) sucht ein neues zu Hause

Neckar-Odenwald-Kreis - Kater Max (mk, ca. 11 Jahre) sucht ein neues zu Hause: Liebe Forum Nutzer, ich schreibe in dieses Forum, da ich und meine Familie ein Problem haben: Mein Opa, der vor 3 Wochen sehr unerwartet...
  • Neckar-Odenwald-Kreis - Kater Max (mk, ca. 11 Jahre) sucht ein neues zu Hause - Ähnliche Themen

• Neckar-Odenwald-Kreis - Kater Max (mk, ca. 11 Jahre) sucht ein neues zu Hause

Neckar-Odenwald-Kreis - Kater Max (mk, ca. 11 Jahre) sucht ein neues zu Hause: Liebe Forum Nutzer, ich schreibe in dieses Forum, da ich und meine Familie ein Problem haben: Mein Opa, der vor 3 Wochen sehr unerwartet...