Welches Hundebett für große Rassen?

Diskutiere Welches Hundebett für große Rassen? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben Welche Hundebetten habt ihr für eure firstHunde? Besonders die Großhundehalter (45kg wiegt Meggie) Es sollte lange leben, gut zu...
Meggie2011

Meggie2011

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben

Welche Hundebetten habt ihr für eure
Hunde? Besonders die Großhundehalter (45kg wiegt Meggie)
Es sollte lange leben, gut zu reinigen und sich nicht so platt legen... Habt ihr empfehlenswerte Marken?

15.09.2015
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welches Hundebett für große Rassen? . Dort wird jeder fündig!
E

exe

Reaktionen
1
Bei 45 kg dürfte der Hund ne gute Größe haben... wie wäre es mit ner kleinen Matratze? Mit Decke/Bezug/Auflage drüber?

FinnFinn

FinnFinn

Reaktionen
2
*Es sollte lange leben, gut zu reinigen und sich nicht so platt legen*

-> Kudde! Oder die günstige Variante dazu von Zooplus.

Sehr gute Qualität, leicht zu reinigen durch Leder / Kunstleder (bleiben keine Haare dran hängen) und formstabil. Kann bei Bedarf mit einer Decke oder was anderem Kuschligem ergänzt werden.

Chat_Sauvage

Chat_Sauvage

Reaktionen
1
Jupp, definitiv die Kudde, bei Zooplus gibt's die günstige Variante. (die haben wir)
Super gepolstert, meine Hündin liebt den Rand weil sie ihren Kopf da gern ablegt.

Meine wiegt zwar nur 15 kg, aber das Teil wird zum drin spielen, durchfetzen von 2 Hunden auch mal genutzt, seit 2 Jahren jetzt und es sieht noch aus wie am ersten Tag ;)

Choupette

Choupette

Reaktionen
19
Wir haben eine Matratze mit Kunstleder und Memory Foam für die Große von Zooplus. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da es erst seit ner Woche liegt. Bisher hat es aber trotz Windhund-Mörderkrallen gut überlebt...

A

albert2911

Reaktionen
0
Also für große Hunde braucht man natürlich ein großes Hundebett, logisch ;-)
Besonders gut finde ich die großen Hundebetten mit verstärktem Rand - so kann der Hund
seinen Kopf bequem auflegen !
Das Hundebett sollte natürlich so stabil wie möglich sein um nicht aus der Form zu geraten.
VG
Albert & Hund

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sonnen0819

Sonnen0819

Reaktionen
2
Hallo!
Das richtige Bett, egal wie groß ist dein Hund, muss - Werbelink entfernt - und für dich beim Reinigen. Pass erstens auf Material und natürlich die Größe auf, mag dein Hund Bett mit oder ohne Rand? Wenn du dich diese Fragen beantwortest, wird die Entscheidung easy ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
cherry-lein

cherry-lein

Reaktionen
107
Für unsere Labbi Dame haben wir einen Weidenkorb mit waschbarem Kissen, die Körbe gibt's mittlerweile bis zur Elefantenschuhgröße und dann hat sie noch ihr erstes Körbchen was sie damals mitbekommen hat, das ist ein ganz einfaches Stoffkörbchen, das liebt sie auch aber das ist schon ziemlich zerfleddert und mehrfach genäht.
Für unsere Bernhardiner Hündin hatten wir damals eine Babybett Matratze mit waschbarem Bezug, das war auch toll und Holly liebte ihre Matratze.

Thema:

Welches Hundebett für große Rassen?

Welches Hundebett für große Rassen? - Ähnliche Themen

• Bettchen für Hündin - notwendig?

Bettchen für Hündin - notwendig?: Hallohallo! Endlich ist es soweit und ich bekomme meinen lang ersehnten Golden Retriever! Ich habe einen Gutschein von einem Onlineshop für...
  • Welches Hundebett für meinen Papillon? :(

Welches Hundebett für meinen Papillon? :(: Hallo erstmal, Ich bin neu hier in dem Forum aber hoffe sehr hier zu finden, was ich nach drei Tagen googlen nicht finden konnte:( Und zwar geht...
  • Hundebett/Körbchen für Goldie

Hundebett/Körbchen für Goldie: Hallo, ich suche für meine Snuppi seit Tagen ein Hundebettchen, in welchem sie auch bequem liegen kann, wenn sie ausgewachsen ist. Aus ihrem...
  • Bequemes Hundebett für Jack Rusell

Bequemes Hundebett für Jack Rusell: Hallo, ich bin neu hier und habe einen total süßen Jack Russell Terrier und nun suchen wir ein schönes Hundebett welches auch bequem ist und nicht...
  • Welches Hundebett ?

Welches Hundebett ?: welches Hundebett sollte ich für mein Hund kaufen ? rasse Bulldog. er ist fast immer nur im garten weil es ihn sehr gefählt im garten zuspielen...