Alnutra NaFu vom Aldi - Neu!?

Diskutiere Alnutra NaFu vom Aldi - Neu!? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, wir haben heute beim Aldi ein Nassfutter von Alnutra gesehen und mal mitgenommen. Es besteht zu 67% aus Fleisch und tierischen...
Choupette

Choupette

Reaktionen
19
Hallo ihr Lieben,

wir haben heute beim Aldi ein Nassfutter von Alnutra gesehen und mal mitgenommen. Es besteht zu 67% aus Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen und gehört mMn für einen Preis von 0,79 Euro zu einem
durchaus brauchbaren Futter.

Hab mich schon immer gefragt, wieso es zum Lux bei den Katzen bein Pendant für Hunde beim Aldi gibt und nun ist es da - entweder ist es komplett neu oder nur in unserem Aldi neu. Ich bin jedenfalls ganz zufrieden, für den Preis ist es absolut okay. Als Alternative kommt hier an NaFu (füttern hauptsächlich TroFu und mal Fleisch) nämlich nur Wolfsblut in den Napf und da kostet eine Dose mit gleichem Volumen mal eben genau 2 Euro mehr.

Wie sieht es bei euch aus, kennt ihr das Futter in der Zusammensetzung schon länger bei euch oder ist das wirklich neu?

Grüße!

16.09.2015
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Michse89

Michse89

Reaktionen
59
Nein das kam erst neu rein ins Sortiment und ich finde es von ner Zusammensetzung auch nicht schlecht

Mal sehen wann es wieder raus ist xD hier wird es nicht gekauft wegen dem immensen preis :lol:;)

Choupette

Choupette

Reaktionen
19
Watt?? Immenser Preis... Die Leute spinnen doch...:eusa_eh: Wolfsblut hat einen immensen Preis, der ist schon fast pervers für eine Dose! Klar, bei uns hält die lang (naja, 3 Tage ungefähr seit unserem Neuzugang), weil es eher ein Leckerschmecker ist als Hauptfutter, aber trotzdem nicht ohne.

Klar, die Aludinger daneben mit viel Schrott sind natürlich günstiger...

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Is das das alnatura was es auch im dm lange zeit gab? Also die marke nicht das Futter. Tierfutter hatten die meines Wissens nie

Choupette

Choupette

Reaktionen
19
Keine Ahnung, wir haben hier leider keinen DM in der Nähe.:( Dort einzukaufen ist für mich ne luxuriöse Ausnahme und Tiernahrung hab ich da nie weggeholt.

Alnutra TroFu gibt es bei Aldi Nord aber schon ne Weile, mindestens seit nem Jahr, seit wir Max haben. Und da gab es auch immer NaFu in Alu-Schälchen und eine andere Marke in Dosen, aber das war beides Schrott.

N

nina235

Reaktionen
0
Die Marke vom Hundefutter von Aldi heißt Alnutra - die Marke, die du im dm kaufen kannst Alnatura. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe ;)

Choupette

Choupette

Reaktionen
19
Ach ALNATURA und ALNUTRA...:lol: Sorry, hab die Schreibweise gar nicht richtig beachtet.:lol: Danke, nina!

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Ahh ok dann hat es sich eh erledigt... Ich doofy hab mich dich tatsächlich verlesen

Thema:

Alnutra NaFu vom Aldi - Neu!?

Alnutra NaFu vom Aldi - Neu!? - Ähnliche Themen

• Welches NaFu würdet Ihr bevorzugen?

Welches NaFu würdet Ihr bevorzugen?: Hallo zusammen, Ich schau mir gerade 2 Nassfutter Sorten an eine von Wolfsblut und eine von Tackenberg, habe mal die Sorte Ente genommen und bei...
  • Lieber kein NaFu?

Lieber kein NaFu?: Huhu meine lieben, Ich wollte meinem 3 Jährigen, ein bisschen übergewichtigen Merlin das NaFu von Wolfsblut, "Cold River" kaufen. Komischerweise...
  • "normales" BARF vs Bio NaFu, was ist "besser"?

"normales" BARF vs Bio NaFu, was ist "besser"?: Einen wunderschön sonnigen Sonntag euch, bin gerade in der großen Futterauswahlskrise, im Moment wird Lilli ja vollgebarft, was ihr und ihrer...
  • Fütterungsmenge Alnutra Aldi

Fütterungsmenge Alnutra Aldi: Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zu der Fütterungsmenge von Aldi Nord Alnutra High Premium Trockennahrung. Kann mir vielleicht jemand...
  • NaFu, TroFu und Tierversuche

NaFu, TroFu und Tierversuche: Hallo ihr Lieben, es heißt ja von vielen Tierfutterherstellern, dass sie das Zeug in Tierversuchen testen. (Z. B. von Hills, Royal Canin...
  • NaFu, TroFu und Tierversuche - Ähnliche Themen

• Welches NaFu würdet Ihr bevorzugen?

Welches NaFu würdet Ihr bevorzugen?: Hallo zusammen, Ich schau mir gerade 2 Nassfutter Sorten an eine von Wolfsblut und eine von Tackenberg, habe mal die Sorte Ente genommen und bei...
  • Lieber kein NaFu?

Lieber kein NaFu?: Huhu meine lieben, Ich wollte meinem 3 Jährigen, ein bisschen übergewichtigen Merlin das NaFu von Wolfsblut, "Cold River" kaufen. Komischerweise...
  • "normales" BARF vs Bio NaFu, was ist "besser"?

"normales" BARF vs Bio NaFu, was ist "besser"?: Einen wunderschön sonnigen Sonntag euch, bin gerade in der großen Futterauswahlskrise, im Moment wird Lilli ja vollgebarft, was ihr und ihrer...
  • Fütterungsmenge Alnutra Aldi

Fütterungsmenge Alnutra Aldi: Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zu der Fütterungsmenge von Aldi Nord Alnutra High Premium Trockennahrung. Kann mir vielleicht jemand...
  • NaFu, TroFu und Tierversuche

NaFu, TroFu und Tierversuche: Hallo ihr Lieben, es heißt ja von vielen Tierfutterherstellern, dass sie das Zeug in Tierversuchen testen. (Z. B. von Hills, Royal Canin...