Möchte mir schöne und moderne Pantoffeln kaufen, irgendeine empfehlung?

Diskutiere Möchte mir schöne und moderne Pantoffeln kaufen, irgendeine empfehlung? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi Leute, ich möchte mir neue Pantoffeln kaufen, da es ja allmählich firstkalt wird, aber ich möchte keine Oma Pantoffeln, sondern etwas was...
simmy

simmy

Reaktionen
0
Hi Leute,

ich möchte mir neue Pantoffeln kaufen, da es ja allmählich
kalt wird, aber ich möchte keine Oma Pantoffeln, sondern etwas was auch schön Modern am aussieht damit ich auch in Pantoffeln noch gut aussehe. Aber dazu sollen sie auch sehr bequem und leicht sein.
Könnt ihr da was empfehlen?

Danke vielmals

18.09.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
paulinchee

paulinchee

Reaktionen
0
Ist deine Frage ernst gemeint? Kannst du dir nicht selber Pantoffeln aussuchen? Was sind denn Moderne Pantoffeln? Ist das so wichtig das du auch zu Hause gut aussiehst, da dürfen nicht mal die Pantoffeln einfach nur kuschelig sein? Naja, was für mich, schöne Pantoffeln sind, die auch gut aussehen zu jedem Outfit, sind Lederpantoffeln. Weiß jetzt nicht ob das für dich Modern genug ist aber du kannst dir diese mal anschauen edit Klassisch schwarz passt zu allem, und sie haben noch dazu eine gute Qualität, die können auf jeden Fall lange halten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Möchte mir schöne und moderne Pantoffeln kaufen, irgendeine empfehlung?

Möchte mir schöne und moderne Pantoffeln kaufen, irgendeine empfehlung? - Ähnliche Themen

• Ich möchte Veggi werden.

Ich möchte Veggi werden.: Hey Mädels, grade nach dem Pferdefleischskandal vor wenigen Tagen komme ich mir noch schlechter vor als sonst, wenn ich Fleisch esse. Ich möchte...
  • ich möchte tierärztin werden :S

ich möchte tierärztin werden :S: ich bin in der 7. klasse und mache mir jetzt schon gedanken darüber was ich werden will ich weiss, jedes 2. mädchen träumt davon eines tages eine...
  • Ich möchte Tierarzt werden

Ich möchte Tierarzt werden: Hallo! Ich bin 15 und in der 11 auf nem Gymnasium und habe letztens ein Praktikum beim TA gemacht. Ich wollte schon lange TA werden, war mir aber...
  • Ich möchte Tierfotografin werden!!! =)

Ich möchte Tierfotografin werden!!! =): Hallo, ich habe mal ganz genau überlegt was ich werden möchte. Immer wieder kam ich auf:Tierpflegerin, Tierarzthelferin, Heimtiertrainerin...
  • Schöne Signaturen hier, möchte auch eine..

Schöne Signaturen hier, möchte auch eine..: Hi Foris, habe bei einigen von euch signaturen gesehen, wo z.b. 2 Bilder sind, ein durchsichtiges und eines das klar zu erkennen ist (z.b. bei...
  • Schöne Signaturen hier, möchte auch eine.. - Ähnliche Themen

• Ich möchte Veggi werden.

Ich möchte Veggi werden.: Hey Mädels, grade nach dem Pferdefleischskandal vor wenigen Tagen komme ich mir noch schlechter vor als sonst, wenn ich Fleisch esse. Ich möchte...
  • ich möchte tierärztin werden :S

ich möchte tierärztin werden :S: ich bin in der 7. klasse und mache mir jetzt schon gedanken darüber was ich werden will ich weiss, jedes 2. mädchen träumt davon eines tages eine...
  • Ich möchte Tierarzt werden

Ich möchte Tierarzt werden: Hallo! Ich bin 15 und in der 11 auf nem Gymnasium und habe letztens ein Praktikum beim TA gemacht. Ich wollte schon lange TA werden, war mir aber...
  • Ich möchte Tierfotografin werden!!! =)

Ich möchte Tierfotografin werden!!! =): Hallo, ich habe mal ganz genau überlegt was ich werden möchte. Immer wieder kam ich auf:Tierpflegerin, Tierarzthelferin, Heimtiertrainerin...
  • Schöne Signaturen hier, möchte auch eine..

Schöne Signaturen hier, möchte auch eine..: Hi Foris, habe bei einigen von euch signaturen gesehen, wo z.b. 2 Bilder sind, ein durchsichtiges und eines das klar zu erkennen ist (z.b. bei...