Hase ist total abgemagert

Diskutiere Hase ist total abgemagert im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Zwergschlappohrwidder ist 4 jahre firstund ist seit einer Woche total mager und an seiner rechten wange immer nass. Bitte helft mir
S

Schwarznase157

Reaktionen
0
Mein Zwergschlappohrwidder ist 4 jahre
und ist seit einer Woche total mager und an seiner rechten wange immer nass.

Bitte helft mir

19.09.2015
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hase ist total abgemagert . Dort wird jeder fündig!
Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
Tierarzt?

Was sollen wir den machen, da fehlt leider eine Frage. Es kann alles sein...

Milben
Blähungen
Durchfall
Parasiten
Kokzidien
Tumore
Abzess
Zahnschmerzen :eusa_think:

T

Tapa

Reaktionen
0
Bitte geh dringend mit ihm zum Tierarzt! Ganz dringend!!!!
Wenn die rechte Wange nass ist, tränt möglicherweise das Auge - sowas kann daran liegen, dass die Zahnnerven auf den Tränenkanal drücken - und wenn er Zahnprobleme hat, erklärt das, warum er schlecht frisst oder aber, selbst wenn er frisst- schlecht verdaut - also dünn ist. Kann auch alles mögliche andere sein, wie Smothie bereits aufgezählt hat. Was es auch sei:

Bitte warte nicht bis Montag, sondern suche jetzt sofort einen Notdienst auf!

Thema:

Hase ist total abgemagert

Hase ist total abgemagert - Ähnliche Themen

• Hase ist tot und blutet aus der Nase

Hase ist tot und blutet aus der Nase: Schönen Abend erstmal. Ich hab mal eine Frage an euch und zwar verzweifle ich langsam und zwar habe ich mein hasen gestern Abend in ein großes...
  • Hase hat was am auge

Hase hat was am auge: Hallo, meine Deutsche Riesen Dame hat sowas komisches über dem Auge. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? Ich weiß man kann es schlecht...
  • Dringende Hilfe benötigt!!!

Dringende Hilfe benötigt!!!: Hallo ihr lieben, Meine sonst so dickere Shadow magert in 3 Tagen plötzlich sehr stark ab.Sie ist gleich groß wie Sunny aber sehr mager.Sie hockt...
  • Hase beißt sich Wund

Hase beißt sich Wund: Halli Hallo, Bis vor einiger Zeit hatte ich vier Männliche Hasen zusammen in einem großen Stall, eines tages bemerkte ich das einer davon gröbere...
  • Hase total abgemagert

Hase total abgemagert: Hallo, mein Hase - 4 Jahre - ist eigentlich eine richtige Wuchtbrumme mit einem Gewicht von bestimmt 6 Kilo. Ein mächtiges Hinterteil, absolut...
  • Hase total abgemagert - Ähnliche Themen

• Hase ist tot und blutet aus der Nase

Hase ist tot und blutet aus der Nase: Schönen Abend erstmal. Ich hab mal eine Frage an euch und zwar verzweifle ich langsam und zwar habe ich mein hasen gestern Abend in ein großes...
  • Hase hat was am auge

Hase hat was am auge: Hallo, meine Deutsche Riesen Dame hat sowas komisches über dem Auge. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? Ich weiß man kann es schlecht...
  • Dringende Hilfe benötigt!!!

Dringende Hilfe benötigt!!!: Hallo ihr lieben, Meine sonst so dickere Shadow magert in 3 Tagen plötzlich sehr stark ab.Sie ist gleich groß wie Sunny aber sehr mager.Sie hockt...
  • Hase beißt sich Wund

Hase beißt sich Wund: Halli Hallo, Bis vor einiger Zeit hatte ich vier Männliche Hasen zusammen in einem großen Stall, eines tages bemerkte ich das einer davon gröbere...
  • Hase total abgemagert

Hase total abgemagert: Hallo, mein Hase - 4 Jahre - ist eigentlich eine richtige Wuchtbrumme mit einem Gewicht von bestimmt 6 Kilo. Ein mächtiges Hinterteil, absolut...