Kindle Fire/Calibre Sortierungs-Problem

Diskutiere Kindle Fire/Calibre Sortierungs-Problem im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem Kindle Fire (oder mit Calibre - wo das Problem sitzt, firstweiß ich nicht :mrgreen:). In...
andie

andie

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Kindle Fire (oder mit Calibre - wo das Problem sitzt,
weiß ich nicht :mrgreen:). In Calibre ist bei "Autorensortierung" (in den Metadaten) eingestellt, dass nach "Nachname, Vorname" sortiert wird. Das ist bei allen Büchern so. Auf meinem Kindle werden allerdings einige Bücher nach Vor- und andere nach Nachnamen sortiert. Wie rum, ist mir eigentlich egal, ich wills nur einheitlich haben. Ideen? :D

19.09.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Kindle Fire/Calibre Sortierungs-Problem

Kindle Fire/Calibre Sortierungs-Problem - Ähnliche Themen

• Kindle

Kindle: Hallo ich habe seit neustem ein kindle. Meine Mam hat das über amazon bestellt, ich habe bereits in buch gekauft. Es war sofort heruntergeladen...
  • Nutzt jemand einen Kindle / E Book Reader ?

Nutzt jemand einen Kindle / E Book Reader ?: Hallo ans ganze Forum :D eigentlich bin ich ja eher im Bereich Hamster unterwegs, aber heute wende ich mich mal ans ganze Forum. Und zwar hat...