Hund läuft komisch!

Diskutiere Hund läuft komisch! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo.. Mein Hund (Rüde,7 Jahre alt) läuft komisch, im "Schritt" hat er einen Paßgang und wenn er "Galoppiert" dann zieht er ab und zu...
C

cindy88

Reaktionen
0
Hallo..

Mein Hund (Rüde,7 Jahre alt) läuft komisch, im "Schritt" hat er einen Paßgang und wenn er "Galoppiert" dann zieht er ab und zu abwechselnd die Hinterbeine
hoch und macht einen Schritt immer auf drei Beinen
(ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^)Es sieht auch meistens so aus als würde er wie ein Hase hoppeln. Er scheint aber keine Schmerzen zu haben, er humpelt sonst nicht und steht nach dem schlafen auch ganz normal auf!
Kennt jemand von euch so ein Verhalten bzw hat jemand eine Idee was das sein könnte??
Werde im laufe der Woche mal zum TA schauen und ihn röntgen lassen!

Lg

30.09.2015
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Tailor

Tailor

Reaktionen
0
Meine Puppe hat HD ist vor der OP auch so gelaufen, obwohl sie (glaube ich) keine Schmerzen hatte. Damals hatte sie auch keine Probleme beim Aufstehen.
Nach der OP hat sich dieser Gang erst mal verschlimmert (logischweise), mittlerweile bessert sich das aber fast täglich.
Auf jeden Fall röntgen lassen ;)
Kann aber auch was komplett Harmloses sein... will hier jetzt keine Panik machen!
Sorry, wenn das so rüber kommt!

Thema:

Hund läuft komisch!

Hund läuft komisch! - Ähnliche Themen

• Hund läuft komisch

Hund läuft komisch: Hallo. Mein Pason Jack Russel Terrier (10 J.) ist gesundheitlich topfit. Nun habe ich ein paar mal gesehen,dass er manchmal die Hinterbeine so...
  • Hilfe mein Hund läuft komisch !

Hilfe mein Hund läuft komisch !: Hallo, mein Hund ist jezz ca. 6Monate, und uns aufgefallen das er hinten nicht normal geht, sondern er hüpft... fängt er aber langsam an zu...
  • Mein Zwergspitz läuft nach Hundefriseur nicht mehr richtig

Mein Zwergspitz läuft nach Hundefriseur nicht mehr richtig: Hallo zusammen, Ich war am Mittwoch beim Hunde Friseur, mein Sanchez wollte sich von ihr nicht behandeln lassen.... ich ging raus um die Ecke, um...
  • Hund Toni läuft sich Krallen nicht ab

Hund Toni läuft sich Krallen nicht ab: Guten Tag, ich habe einen hund aus dem tierschutz, soll ein schäferhund-huskymix sein. Allerdings sehe ich außer Schäferhundfellfarbe und generell...
  • Ist es normal,dass unser Hund im Pass läuft?

Ist es normal,dass unser Hund im Pass läuft?: Hallo,unser Border Collie (er ist fast 10 Monate alt) läuft fast immer im Pass.Ist es normal oder kann es dem Hund schaden?Oder ist das vielleicht...