Tierpension für Meerschweinchen

Diskutiere Tierpension für Meerschweinchen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich hoffe ich habe jetzt das richtige Forum dafür getroffen. Kann jemand eine Tierpension firstim Kreis Düren (+50km Umgebung) in NRW...
Sarah1409

Sarah1409

Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe ich habe jetzt das richtige Forum dafür getroffen.
Kann jemand eine Tierpension
im Kreis Düren (+50km Umgebung) in NRW empfehlen? Bisher hat die Tante meines Freundes unsere Meeris immer versorgt, wenn wir nicht da waren. Aber nach der letzten Erfahrung hätte ich die Kleinen lieber bei erfahrenen Leuten.

Lg

04.10.2015
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
14
Hallo,

bin zwar nicht aus der Ecke, aber viele Notstationen bieten auch Urlaubsbetreuung an. Vielleicht gibt es da was in deiner Gegend oder nach einem Meerschweinhalter schauen, der die Tiere nimmt.

Ich hab hier seit gestern auch 4 Urlaubswutzen für 10 Tage ;)

S

Simply95

Reaktionen
0
Ich weiss, dass es mal eine Tierpension gab, die auch Kleintiere aufnahm. Kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern, würde das einfach mal an deiner Stelle googlen ( falls du es nicht schon gemacht hast).
Ansonsten frag eventuell auch in den umliegenden Tierheimen nach, ob sie die Meeris über diese Zeit in Pflege nehmen können. Bei uns machen das einige Tierheime, wenn sie genug Platz haben.
Viel Erfolg bei deiner Suche

Thema:

Tierpension für Meerschweinchen

Tierpension für Meerschweinchen - Ähnliche Themen

• Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!

Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
  • Name für Meerschweinchen

Name für Meerschweinchen: Hi! Heute ist ein neues Meerschweinchen bei uns eingezogen, ein Männchen, dass ca. 3 Monate alt ist. 😃 Nun zu meinem Problem: Ich weiß nicht, wie...
  • Vater für ein Meerschweinchen überzeugen!

Vater für ein Meerschweinchen überzeugen!: Hallo ihr Lieben! Wie schon in der Überschrift steht wünsche ich und mein bruder uns zwei oder drei meerschweinchen :) Da Ich bereits 1 Hamster...
  • Wie kann man die Eltern für 2-3 Meerschweinchen überreden?

Wie kann man die Eltern für 2-3 Meerschweinchen überreden?: Hallo, wie kann ich meine Eltern für 2-3 Meerschweinchen überreden?Ich würde sie in mein Zimmer stellen,würde einen Stall selbst bauen(ist...
  • Gehirnjoggin für Meerschweinchen

Gehirnjoggin für Meerschweinchen: Wie sagt man doch so schön "Wer rastet, der rostet". Das gilt auch für Meerschweinchen. Die kleinen, süßen Nager sind sehr spielfreudig und wenn...
  • Gehirnjoggin für Meerschweinchen - Ähnliche Themen

• Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!

Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
  • Name für Meerschweinchen

Name für Meerschweinchen: Hi! Heute ist ein neues Meerschweinchen bei uns eingezogen, ein Männchen, dass ca. 3 Monate alt ist. 😃 Nun zu meinem Problem: Ich weiß nicht, wie...
  • Vater für ein Meerschweinchen überzeugen!

Vater für ein Meerschweinchen überzeugen!: Hallo ihr Lieben! Wie schon in der Überschrift steht wünsche ich und mein bruder uns zwei oder drei meerschweinchen :) Da Ich bereits 1 Hamster...
  • Wie kann man die Eltern für 2-3 Meerschweinchen überreden?

Wie kann man die Eltern für 2-3 Meerschweinchen überreden?: Hallo, wie kann ich meine Eltern für 2-3 Meerschweinchen überreden?Ich würde sie in mein Zimmer stellen,würde einen Stall selbst bauen(ist...
  • Gehirnjoggin für Meerschweinchen

Gehirnjoggin für Meerschweinchen: Wie sagt man doch so schön "Wer rastet, der rostet". Das gilt auch für Meerschweinchen. Die kleinen, süßen Nager sind sehr spielfreudig und wenn...