Wieviel Sinai Stachelmäuse ?

Diskutiere Wieviel Sinai Stachelmäuse ? im Andere Mausarten Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo , ich möchte mir bald wieder Sinai Stachelmäuse zu legen hatte vor über 20 jahren mal firsteine Maus da wusste ich leider noch nicht, das...
H

hundemama2301

Reaktionen
0
Hallo ,

ich möchte mir bald wieder Sinai Stachelmäuse zu legen hatte vor über 20 jahren mal
eine Maus da wusste ich leider noch nicht, das man diese nicht alleine darf.

Nun zu meiner Frage, habe jetzt ein Mäuse Terra in Aussicht mit den Massen 100cm , mal 40 cm mal 60 cm, reicht dies für 4 Stachelmäuse oder lieber nur 3?

Zuletzt bearbeitet:
04.10.2015
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Katy85

Katy85

Reaktionen
0
hallo,

die Höhe ist ziemlich wenig, nen Meter darf es da schon sein, einfach weil die Tiere auch sehr gern klettern und die Höhe nutzen. Die Grundfläche reicht für 4 Tiere aus, wobei größer natürlich immer besser ist ;)

H

hundemama2301

Reaktionen
0
Hallo,

sorry hatte mich verschrieben die Länge ist 100m die Höhe 60cm und die tiefe 40cm.

Danke für deine Antwort...

Dann werde ich mir 4 von den süssen Stachlern holen sobald ich das Terra bekommen habe.

Katy85

Katy85

Reaktionen
0
also die Mindestmaße sind bei einer Grundfläche 100x50cm mit 100cm Höhe für 2-4 Tiere, würde mich daher dann nach was anderem umgucken.
Man hat da dann auch wesentlich mehr Gestaltungsmöglichkeiten und die Tiere nutzen es auch komplett aus ;) Da die Tiere ja auch dazu neigen schnell zu dick zu werden, ist da ein ausreichend großes Gehege zum bewegen umso wichtiger.
Wie schaut denn da die Belüftung aus? Bei Terrarien ist die ja oft nicht ganz so optimal.

Thema:

Wieviel Sinai Stachelmäuse ?

Wieviel Sinai Stachelmäuse ? - Ähnliche Themen

• Stachelmaus Futter?🐀

Stachelmaus Futter?🐀: Hallo ich habe drei Sinai Stachelmäuse und die Essen kaum was.:( Und weil ich sie nicht verhungern lassen will will ich wissen was die essen kann...
  • Übersiedelung von zwei Stachelmäusen

Übersiedelung von zwei Stachelmäusen: Hallo! :) Ich freue mich, dieses Forum hier gefunden zu haben, und ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben. Ich habe mich (nach Haltung...
  • Stachelmäuse??

Stachelmäuse??: Hallo, wassind eigentlich Stachelmäuse :eusa_think: :roll: Hab ich noch niee gehört..naja bis eben :D Haben die stachel oder wie !??
  • Stachelmäuse

Stachelmäuse: hallo Leute, ich will mir villeicht bald 2 stachelmäuse holen!! jetzt wollt ich euch noch ma fragen ob ihr villeicht ein bisschen was über diese...
  • Stachelmäuse - Ähnliche Themen

• Stachelmaus Futter?🐀

Stachelmaus Futter?🐀: Hallo ich habe drei Sinai Stachelmäuse und die Essen kaum was.:( Und weil ich sie nicht verhungern lassen will will ich wissen was die essen kann...
  • Übersiedelung von zwei Stachelmäusen

Übersiedelung von zwei Stachelmäusen: Hallo! :) Ich freue mich, dieses Forum hier gefunden zu haben, und ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben. Ich habe mich (nach Haltung...
  • Stachelmäuse??

Stachelmäuse??: Hallo, wassind eigentlich Stachelmäuse :eusa_think: :roll: Hab ich noch niee gehört..naja bis eben :D Haben die stachel oder wie !??
  • Stachelmäuse

Stachelmäuse: hallo Leute, ich will mir villeicht bald 2 stachelmäuse holen!! jetzt wollt ich euch noch ma fragen ob ihr villeicht ein bisschen was über diese...