Basteln für den Hamster

Diskutiere Basteln für den Hamster im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Soo ihr lieben Ich hab ja neulich eine Ebene gebastelt - das war ein altes Brett von den Katzen, nicht lasiert oder sonstiges. Jetzt hab ich ja...
scarlett1991

scarlett1991

Reaktionen
0
Soo ihr lieben
Ich hab ja neulich eine Ebene gebastelt - das war ein altes Brett von den Katzen, nicht lasiert oder sonstiges.
Jetzt hab ich ja ein neues, größeres
Laufrad gekauft - und das passt nicht mehr auf die Ebene :043:
Also war ich heute im Baumarkt und hab Pappelsperrholz gekauft. Ich hab noch diesen Sabberlack hier, den ich bei den Brettern für die Katzen auch benutzt hab - kann ich den verwenden?

Die Ebene möchte ich auf Stelzen machen - die werden angeleimt oder?
Und muss ich sonst noch irgendwas beachten??

(Wenn jemand eine Art Bastelanleitung oder so für mich hätte, fände ich auch nicht schlecht :) )

Danke schonmal für eure Hilfe :)

09.10.2015
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Basteln für den Hamster . Dort wird jeder fündig!
Laura

Laura

Reaktionen
1
Ich hab noch diesen Sabberlack hier, den ich bei den Brettern für die Katzen auch benutzt hab - kann ich den verwenden?

Die Ebene möchte ich auf Stelzen machen - die werden angeleimt oder?
Wenn es speichelechter Spielzeuglack mit DIN EN 71.3 ist, ja. Sofern du ein Holzrad gekauft hast, würde ich dir empfehlen, das ebenfalls mehrfach zu lackieren (zumindest innen).
Stelzen aus Holz am besten mit lösungsmittelfreiem Holzleim an der Etage festkleben, gibt's z.B. von Ponal, Tesa oder Uhu ;)

Thema:

Basteln für den Hamster

Basteln für den Hamster - Ähnliche Themen

• Tipps für lange Autofahrt

Tipps für lange Autofahrt: Hallo, ich werde im Juli von Oberfranken nach Wien umziehen und die Autofahrt wird ungefähr 5 Stunden dauern. Ich würde mich freuen wenn ihr mir...
  • Bitte vorsicht beim Basteln mit Mundspateln

Bitte vorsicht beim Basteln mit Mundspateln: Hallo aus gegebenen Anlass, möchte ich euch warnen bzw. darauf aufmerksam machen das ihr nur mit Zusatzsicherung mit Mundspateln baut. Ich...
  • Basteln :-)

Basteln :-): Hallo, aaaalso. Ich möchte für meinen Hamster eine große Badeecke bauen. Dafür habe ich im Keller 4 Latten gefunden. Davon müsste man 2...
  • Wir basteln ein Laufrad

Wir basteln ein Laufrad: Tja, da ich irgendwie nun doch mehr Hamster habe wie Laufräder und diese doch recht Teuer sind, meinte mein Freund, er baut mir eins, ich hab...
  • Zeug Basteln

Zeug Basteln: Kann mir vileicht einer eine Homepage sagen wo man anleitungen zum basteln von Hamstersachen findet? Danke im Voraus
  • Zeug Basteln - Ähnliche Themen

• Tipps für lange Autofahrt

Tipps für lange Autofahrt: Hallo, ich werde im Juli von Oberfranken nach Wien umziehen und die Autofahrt wird ungefähr 5 Stunden dauern. Ich würde mich freuen wenn ihr mir...
  • Bitte vorsicht beim Basteln mit Mundspateln

Bitte vorsicht beim Basteln mit Mundspateln: Hallo aus gegebenen Anlass, möchte ich euch warnen bzw. darauf aufmerksam machen das ihr nur mit Zusatzsicherung mit Mundspateln baut. Ich...
  • Basteln :-)

Basteln :-): Hallo, aaaalso. Ich möchte für meinen Hamster eine große Badeecke bauen. Dafür habe ich im Keller 4 Latten gefunden. Davon müsste man 2...
  • Wir basteln ein Laufrad

Wir basteln ein Laufrad: Tja, da ich irgendwie nun doch mehr Hamster habe wie Laufräder und diese doch recht Teuer sind, meinte mein Freund, er baut mir eins, ich hab...
  • Zeug Basteln

Zeug Basteln: Kann mir vileicht einer eine Homepage sagen wo man anleitungen zum basteln von Hamstersachen findet? Danke im Voraus