73734 Esslingen - Farbratte (m, fast 3 Jahre, noch fit) sucht ein neues Zuhause

Diskutiere 73734 Esslingen - Farbratte (m, fast 3 Jahre, noch fit) sucht ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Zusammen, seid einigen Jahren habe ich Ratten, darum war es bisher kein Problem, rechtzeitig neue zu mir zu holen, bevor die alten sterben...
U

uebersicht

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

seid einigen Jahren habe ich Ratten, darum war es bisher kein Problem, rechtzeitig neue zu mir zu holen, bevor die alten sterben.
Bis vor 3 Wochen hatte ich noch ein Trio an Geschwistern, leider sind zwei von Ihnen inzwischen verstorben. Eine ist
vor zwei Tagen friedlich eingeschlafen.
Ich möchte mir jedoch keine neuen Ratten mehr holen, ich habe die Zeit dafür nicht mehr. Aber es soll ja niemand alleine sein..

Drei Jahre hat er bald auf dem Buckel. Er ist noch sehr lebhaft, man sieht ihm sein Alter am Fell etwas an, sonst ist er gesund. Darum kann es noch gut sein, dass er noch einige Monate unter uns weilt.

Er war der Rangniedrigste unter seinen Geschwistern, von seinem Wesen her hat er auch keinen Bedarf, der Boss zu sein, von dem Aspekt her sollte es mit einer Eingliederung in eine neue Gruppe keine Probleme geben.

Wir wohnen in Esslingen/Pliensauvorstadt. Falls jemand ein neues tolles Zuhause für meinen alten Sack hat, wäre ich sehr dankbar, der kleine tut mir schon sehr leid.

VG

13.10.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

73734 Esslingen - Farbratte (m, fast 3 Jahre, noch fit) sucht ein neues Zuhause

73734 Esslingen - Farbratte (m, fast 3 Jahre, noch fit) sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 47xxx Krefeld - Farbratte (w) mit Zubehör

47xxx Krefeld - Farbratte (w) mit Zubehör: Hallo zusammen :( ich habe mir vor 1 1/2 Monaten eine weibliche Farbratte gekauft. Es ist meine erste Ratte und leider hat man mich damals in der...
  • 71409; 1 weibliche Farbratte (1,75 Jahre)

71409; 1 weibliche Farbratte (1,75 Jahre): hallo zusammen! Meine Ratte Cara hat leider ihre Schwester verloren. Jetzt sucht sie neue Gesellschaft. Tierart: Farbratte (Husky) Geschlecht...
  • Ferienbetreuung für 2 Farbratten (1 Woche im Mai, 2 Wochen im Juli) bei Dortmund

Ferienbetreuung für 2 Farbratten (1 Woche im Mai, 2 Wochen im Juli) bei Dortmund: Hallo ihr Lieben, Ich bin Sarah, 18 und komme aus der Nähe von Dortmund. Ich habe 2 Ratten namens Hugo und Ratte :) Mein Problem: Ich fliege im...
  • Luna & Aurora (Farbratten, 17 Monate, w) in 46395 Bocholt

Luna & Aurora (Farbratten, 17 Monate, w) in 46395 Bocholt: Luna und Aurora, 2 Farbrattenweibchen, ca 17 Monate alt, suchen dringend ein neues Rudel zum alt werden. Die 2 Damen sind sehr agil, zutraulich...
  • Suche Transport 73730 Esslingen- 72760 Reutlingen

Suche Transport 73730 Esslingen- 72760 Reutlingen: Hallo, ich suche einen Transport für einen kleinen wellensittich von 73730 Esslingen nach 72760 Reutlingen. wäre toll wenn ihr mir helfen...
  • Suche Transport 73730 Esslingen- 72760 Reutlingen - Ähnliche Themen

• 47xxx Krefeld - Farbratte (w) mit Zubehör

47xxx Krefeld - Farbratte (w) mit Zubehör: Hallo zusammen :( ich habe mir vor 1 1/2 Monaten eine weibliche Farbratte gekauft. Es ist meine erste Ratte und leider hat man mich damals in der...
  • 71409; 1 weibliche Farbratte (1,75 Jahre)

71409; 1 weibliche Farbratte (1,75 Jahre): hallo zusammen! Meine Ratte Cara hat leider ihre Schwester verloren. Jetzt sucht sie neue Gesellschaft. Tierart: Farbratte (Husky) Geschlecht...
  • Ferienbetreuung für 2 Farbratten (1 Woche im Mai, 2 Wochen im Juli) bei Dortmund

Ferienbetreuung für 2 Farbratten (1 Woche im Mai, 2 Wochen im Juli) bei Dortmund: Hallo ihr Lieben, Ich bin Sarah, 18 und komme aus der Nähe von Dortmund. Ich habe 2 Ratten namens Hugo und Ratte :) Mein Problem: Ich fliege im...
  • Luna & Aurora (Farbratten, 17 Monate, w) in 46395 Bocholt

Luna & Aurora (Farbratten, 17 Monate, w) in 46395 Bocholt: Luna und Aurora, 2 Farbrattenweibchen, ca 17 Monate alt, suchen dringend ein neues Rudel zum alt werden. Die 2 Damen sind sehr agil, zutraulich...
  • Suche Transport 73730 Esslingen- 72760 Reutlingen

Suche Transport 73730 Esslingen- 72760 Reutlingen: Hallo, ich suche einen Transport für einen kleinen wellensittich von 73730 Esslingen nach 72760 Reutlingen. wäre toll wenn ihr mir helfen...