Samo 120 (102 oder 82) Qualität

Diskutiere Samo 120 (102 oder 82) Qualität im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ihr lieben, ich wollte mir für meinen Zukünftigen Ratzen:D einen Samo 120 kaufen. Ich habe viele davon schwärmen gelesen:) , dass das so...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Louise Jumper

Louise Jumper

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
ich wollte mir für meinen Zukünftigen Ratzen:D einen Samo 120 kaufen. Ich habe viele davon schwärmen gelesen:) , dass das so ein toller Käfig sei. Jedoch hab ich jetzt gelesen, dass der von der Qualität her nicht gut sein soll:)Er wackelt
furchtbar, bodenschale ist durchgebrochen... )Nun weiss ich nicht mehr weiter, soll ich es riskieren? Nun hab ich einige fragen an euch.
Hat vielleicht jemand von euch einen Samo 120-102-82? Könnt er etwas zu der Qualität sagen? Klar ist kein 5 sterne käfig, trotzdem, will mir keinen kaufen der höchstens ein Jahr überlebt.

Wird er stabiler wenn man volletagen reintut oder wäre das zu schwer?
Würde er eine Türvergrösserung überstehen? (schnipp-schnapp Gitter ab...)
Würde er es aushalten(oder gar stabieler werden(man weiss ja nie ;))) wenn man eine Wand rausnehmen Würde? (Erklärung folgt)
Ich möchte nähmlich zwei Samo's miteinander verbinden, also jeweils eine Wand raus und dann nebeneinander stellen. Sollte ungefähr so aussehen:

edit: Bild entfernt

Bild und Idee hab ich von Olivia dunkelgrün, auch hier aus dem Forum.

LG Louise Jumper

PS: Schreibt mir einfach irgendetwas zur Qualität eurer Samo's. Wie seid ihr admit zufrieden...;)?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
13.10.2015
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Samo 120 (102 oder 82) Qualität . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Reaktionen
89
Hey

Ich habe den Käfig leider noch nie live gesehen (Wir haben einen Dom, einen umgebauten Schrank und einen aufgepepptem No Name Meerschweinchenkäfig).

Aber noch was Administratives:
Bild und Idee hab ich von Olivia dunkelgrün, auch hier aus dem Forum.
Hast du von Olivia die Erlaubnis, das Bild hier einzustellen? Ansonsten muss es raus und du setzt einen Link zum Beitrag, in dem es steht.

Louise Jumper

Louise Jumper

Reaktionen
0
Oh, das wusste ich nicht, dass man das nicht darf, das tut mir leid. Gefragt hab ich nicht! Wie kann ich das Bild denn jetzt wieder entfernen und verlinken?
(Eine dumme Frage hab ich noch: Das Bild ist auch auf Google Bilder, von dort hab ich es, und bin auch auf ... gestoßen. Darf man denn etwa keine Bilder von Google nehmen?)
Danke für den Hinweis

LG Louise

Nienor

Nienor

Reaktionen
89
Off-Topic
Es gibt ein Urheberrecht ;) Man darf nicht einfach Bilder von irgendwo nehmen und wo anders einstellen. Das müsste der Fotograf (und damit Rechteinhaber) erlauben. Dieser kann die Bilder aber mit einer CC-Lizenz freigeben, dann könnte man die Bilder ohne Nachfragen verwenden. Eine Quellenangabe ist aber auch da sinnvoll.

Ich werde die Bilder entfernen, den Link zum Beitrag kannst du einfach in einem weiteren Beitrag posten.

Louise Jumper

Louise Jumper

Reaktionen
0
Hey ihr Lieben,

hab mich mittlerweile auf einen teureren, stabileren:D Käfig um entschieden. Trotzdem danke für die vielen Antworten:mrgreen:. Sorry mach nur Spaß.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Samo 120 (102 oder 82) Qualität

Samo 120 (102 oder 82) Qualität - Ähnliche Themen

• Samo 82 oder Jumbo Hamsterkäfig?

Samo 82 oder Jumbo Hamsterkäfig?: Hallo! Ich leg mir bald zwei Ratten zu und schau schon länger nach einem geeigneten Käfig. Erst hab ich den "Samo 82"...
  • Samo 82 oder Jumbo Hamsterkäfig? - Ähnliche Themen

• Samo 82 oder Jumbo Hamsterkäfig?

Samo 82 oder Jumbo Hamsterkäfig?: Hallo! Ich leg mir bald zwei Ratten zu und schau schon länger nach einem geeigneten Käfig. Erst hab ich den "Samo 82"...