Achatina fulica Gelege <3

Diskutiere Achatina fulica Gelege <3 im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey, ich habe endlich das aller erste Gelege meiner Achatina Fulica gefunden <3 ich möchte welche firstdavon schlüpfen lassen, wie gehe ich da vor...
Freak94

Freak94

Reaktionen
0
Hey, ich habe endlich das aller erste Gelege meiner Achatina Fulica gefunden <3 ich möchte welche
davon schlüpfen lassen, wie gehe ich da vor und wie lange dauert sowas?
habe ein paar Eier jetzt mit erde und kalk in eine kleine Styropor box gepackt und sie ins Terrarium gestellt :D
muss ich noch etwas beachten? - die anderen eier werden gefrostet

lg

20.10.2015
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
Lizzy2000

Lizzy2000

Reaktionen
0
Hallo,
Eigentlich musst du sonst nichts weiter beachtet, du hast schon alles richtig gemacht (Eier in Heimchenbox o.ä. und dann ins große AQ stellen). A. fulica schlüpfen nach ca. 2 Wochen. Danach fressen sie ihre Eierschale auf und dann alles, was ihre Eltern auch fressen.

LG Lizzy2000

Jean

Jean

Reaktionen
2
Hallo
Alles richtig gemacht.
Musst halt nur gucken das auch in der box die Luftfeuchtigkeit passt.
Je nachdem wie lange die mapa sie getragen hat können sie auch früher schlüpfen
Vg

Freak94

Freak94

Reaktionen
0
ok ich danke euch :D

Thema:

Achatina fulica Gelege <3

Achatina fulica Gelege <3 - Ähnliche Themen

• Achatina Fulica gehts nicht gut?!

Achatina Fulica gehts nicht gut?!: Hallo, meine Tochter besitzt 2 Achatina Fulica, soweit alles bestens sie Futtern wie die Weltmeister und leben in nem 80x40 Aqua mit Graberde...
  • Meine Achatina fulica

Meine Achatina fulica: Hallo Dann bin ich auch mal wieder hier im Forum unterwegs. :D:D Habe über die Suchanzeige gar nichts zu Achatschnecken gefunden. Da dachte ich...
  • Achatschnecken (Achatina fulica spez.)

Achatschnecken (Achatina fulica spez.): Huhu ihr lieben, mir haben es Achatschnecken angetan und ich habe auch schon gegoogelt, aber irgendwie steige ich da nciht so hinter. Wenn ich 2...
  • 4 Fulica sind eingezogen

4 Fulica sind eingezogen: Ich hab gesehen, dass es hier einige Schneckenhalter gibt, drum möcht ich mal meine neuen Schnecken zeigen. Geplant war die Aufnahme nicht...
  • Einsteigerfragen A. fulica

Einsteigerfragen A. fulica: Huhu, ich bin vor kurzem auf die A. fulica gestoßen. Es war so ein gesucht - gefunden Moment. Nun habe ich allerdings noch ein paar Fragen zu A...