06567 Bad Frankenhausen - 3 Chinchillas (w, geb. 12/2014 & 05/2015) suchen deutschlandweit

Diskutiere 06567 Bad Frankenhausen - 3 Chinchillas (w, geb. 12/2014 & 05/2015) suchen deutschlandweit im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich suche auf diesem Wege ein Zuhause für 3 Chinchilla-Damen. Momentan sitzen sie seit ein paar Wochen bei mir zur Pflege, da ich neben...
S

Severantia

Reaktionen
0
Hallo,

ich suche auf diesem Wege ein Zuhause für 3 Chinchilla-Damen. Momentan sitzen sie seit ein paar Wochen bei mir zur Pflege, da ich neben meiner Arbeit ehrenamtlich im Tierheim in Gehofen helfe und uns die Bande mit ein paar anderen Tieren von einer Tierschützerin aus nicht optimaler Haltung gebracht wurde. Normalerweise stelle ich mich gerne als
Pflegestelle für Farb- und Rennmäuse zur Verfügung, dieses Mal jedoch sind die Mäuse etwas größer.
Sie sind schon etwas zutraulich und unglaublich neugierig. Alles muss erkundet und beklettert werden, sei es ein Gegenstand oder der Mensch, der gerade im Auslauf in der Nähe sitzt.
Es handelt sich um eine Mutter mit ihren beiden Töchtern. Die Kleinen sollen wohl im Mai geboren worden sein, Mutter Mala ist selbst erst 11 Monate jung.
Alle Drei wurden prophylaktisch von mir gespottet und auf Giardien getestet, woraufhin ich alle behandeln musste. Der Test ist mittlerweile negativ ausgefallen. Das Muttertier hatte ein paar Kerben in den Ohren, die aber super verheilt sind. Ansonsten sind sie fit.

Etwas übersichtlicher:
• Art/Rasse: Chinchillas
• Anzahl: 3
• Kastriert: nein
• Farbe: 3x standard
• Abgabebedingungen: Gehegemindestmaße von 2,0m (L) x 1,0m (B) x 1,5m (H) für 2 Tiere, keine Einzelhaltung, artgerechtes Futter, etc.
• Schutzvertrag: ja
• Besonderheiten/Erkrankungen: keine bekannt
• Vermittlungsregion: deutschlandweit

Und das sind sie:
DSCI0048.JPG

DSCI0050.JPG

DSCI0053.JPG

DSCI0049.JPG

21.10.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Severantia

Reaktionen
0
Leider immer noch aktuell.

S

Severantia

Reaktionen
0
Sie suchen noch...

S

Severantia

Reaktionen
0
Die 3 konnten letztes Wochenende endlich vermittelt werden.

Thema:

06567 Bad Frankenhausen - 3 Chinchillas (w, geb. 12/2014 & 05/2015) suchen deutschlandweit

06567 Bad Frankenhausen - 3 Chinchillas (w, geb. 12/2014 & 05/2015) suchen deutschlandweit - Ähnliche Themen

• 65520 Bad Camberg Rennmaus, w, 2,5 J. alt sucht

65520 Bad Camberg Rennmaus, w, 2,5 J. alt sucht: Hallo, da Grace verstorben ist, möchte ich Ada vermitteln. Sollte sich in 2-3 Wochen nichts finden, bleibt sie und bekommt eine Partnerin dazu...
  • Suche Mitfahrgelegenheit für einen Hamster vom Saarland nach Bad Oldesloe

Suche Mitfahrgelegenheit für einen Hamster vom Saarland nach Bad Oldesloe: Hallo, ich suche für eine Hamsterdame eine MFG vom Saarland aus in den Norden, nach bad oldesloe. Kann wer helfen? LG, Jasmin
  • Heilbronn- 1 Kaninchen (männlich, ca. 4,5 Jahre, kann kastriert werden, Langzeiteinzeltier)

Heilbronn- 1 Kaninchen (männlich, ca. 4,5 Jahre, kann kastriert werden, Langzeiteinzeltier): Hallo Ihr Lieben, es geht dabei um mein kleines Liebling. Mache mir über meinen Schatz ;) immer mehr Sorgen. Seit 4 Jahren habe ich ihn jetzt, der...
  • Suche Degus nahe Bad Mergentheim/Würzburg

Suche Degus nahe Bad Mergentheim/Würzburg: Heya Forengemeinde ;) Ich will mir Degus anschaffen finde aber in meiner Nähe keine Tierhandlung die Degus Hat. Habt ihr Vorschläge für mich ? Ich...
  • Biete Mifa von Bad Camberg - Leipzig - Dresden - Halle - Bad Camberg 9.4.-12.04.

Biete Mifa von Bad Camberg - Leipzig - Dresden - Halle - Bad Camberg 9.4.-12.04.: Hallo, wir fahren nach Ostern vom 9.4.-12.4. nach Leipzig. Auf der Hinfahrt am 9.4. (Montag Morgen/Mittag) könnten wir einen (oder zwei) 4...