12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥

Diskutiere 12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥ im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren. Wenn etwas 12 Jahre an deiner Seite ist und so selbstverständlich scheint, dann ist das loslassen...
Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren.
Wenn etwas 12 Jahre an deiner Seite ist und so selbstverständlich scheint, dann ist das loslassen umso schwieriger.
Heute um 15:42 hast du es dann schmerzfrei über die Regenbogenbrücke geschafft, Krümel.
Deine Hinterbeine wollten nicht mehr mitmachen, obwohl du sonst noch nicht aufgegeben hattest, wollte ich
dir schlimmeres ersparen.
Ich bin bis zum letzten Atemzug bei dir gewesen, wie du deinen Kopf in meine Hand gelegt hast bevor du Rüber gewandert bist.

Du warst so ein besonderes Kaninchen - Wir haben immer geschäkert und gesagt niemand hätte dir erzählt wie alt Kaninchen eigentlich werden. Niemals habe ich so ein verschmustes Tier wie dich erlebt, oder eines dass wie du, obwohl blind und taub und nicht mehr ganz bewegungsfähig, bis zum Schluss der oberste Herr des "Rudels" warst.
Selbst in der Narkose hast du noch das letzte bisschen Karotte fertig gekaut - Krümel wie er leibte und lebte.
Bis zu dem Tage wo ich dich als winziges Fellbündel von einem Bauern mitnahm, bis heute Nachmittag und für immer hast du einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.

Da haben wir noch die letzten Minuten genutzt und gekuschelt, wie immer.

Ein Kämpfer wie es im Bilderbuch steht; Machs gut und warte dort drüben auf mich bis wir uns irgendwann mal wieder sehen. ♥

23.10.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
31
Tut mir leid Dazzle!

Komm gut über die RBB kleiner Opi.

violala

violala

Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid um den Kleinen, Dazzle :( er hatte bei dir ein schönes, langes und erfülltes Leben!

Komm gut rüber süße Nase :059:

Momole

Momole

Reaktionen
0
Oh nein Dazzle, das tut mir unendlich leid :( fühl dich umarmt

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Tut mir leid! :(

Thema:

12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥

12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥ - Ähnliche Themen

• Ihr seit nie vergessen,auch nicht nach sovielen Jahren.

Ihr seit nie vergessen,auch nicht nach sovielen Jahren.: Keine Wiedergutmachung Jetzt ist es Amtlich. Bei mir zeihen 4 Meerschweinchen ein. 1 frecher Kastrat und 3 süße Mädels. Habt ihr sie mir...
  • Sieben Jahre später

Sieben Jahre später: Sieben Jahre nachdem wir dich gehen lassen mussten, ist auch dein Kumpel Felix gestern auf seine letzte Reise gegangen. Nun seit ihr wieder...
  • Wieder ein Jahr ohne dich

Wieder ein Jahr ohne dich: Egal wie viele Jahre vergehen Was gäbe ich dafür, um noch einmal diesen typischen Rambo Blick zu sehen:022:
  • Heute vor fünf Jahren...

Heute vor fünf Jahren...: Heute vor fünf Jahren mussten wir unseren geliebten Rambo gehen lassen. Auch wenn inzwischen eine lange Zeit vergangen ist, ist immer noch ein...
  • Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(

Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(: Hallo, auch ich möchte gerne die Geschichte von unserem Zwergkaninchen "Tiger" hier erzählen. Alles fing vor etwa 4 Wochen an, als Tiger nicht...