Cookie ein leidvolles Leben ging zu Ende

Diskutiere Cookie ein leidvolles Leben ging zu Ende im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, unsere Cookie ist heute Mittag über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie wurde aus schlechter Haltung herausgenommen. Bei ihrem Herrchen gab...
N

Nele-Fee

Reaktionen
0
Hallo,

unsere Cookie ist heute Mittag über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie wurde aus schlechter Haltung herausgenommen. Bei ihrem Herrchen gab es nichts mehr zu fressen. Fast zwei Monate hatten wir
sie. Die TÄ gab ihr Aufbauspritzen, Appetitanreger und noch einiges mehr. Nichts half. Sie futterte immer weniger, war am Ende nur Fell mit Knochen und heute ist sie gegangen. Sie wurde zu spät weggenommen. Wir sind fertig mit der Welt. Erst musste sie hungern, dann ständig zum TA und Spritzen bekommen.

Sie war nach einem Monat zutraulich. Forderte Streicheleinheiten ein. Wenn jemand aufhörte, stupste sie denjenigen mit der Pfote an. Sie wurde nur 5 Jahre alt.

Bin fertig. Sie hat gekämpft und nichts konnte ihr helfen.

30.10.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
6
Nele, das tut mir unendlich leid :(
Fühl Dich mal ganz doll :056:
Ihr habt versucht, dem Tier das Beste zu geben - ich denke, sie wird das gemerkt haben!
Mitfühlende Grüße,
seven

Sesshomarux33

Sesshomarux33

Reaktionen
0
Oh man, mein Beileid. :(
Aber ihr habt ihr letztendlich doch ein schönes zu Hause gegeben. :056:

P

Paul2015

Reaktionen
0
Oh jeh.. das tut mir sehr leid!:( Lass Dich mal trösten:056:

Kleine Cookie, komm gut auf Deinem Stern an. Dieses Licht ist für Dich!345f1613-cfea-4a4a-93c9-80a089a1aa92_8.jpg

N

Nele-Fee

Reaktionen
0
Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich hoffe so sehr, dass es ihr jetzt besser geht.

Thema:

Cookie ein leidvolles Leben ging zu Ende

Cookie ein leidvolles Leben ging zu Ende - Ähnliche Themen

• cookie

cookie: alles gute mein kleiner cookie habe gestern meinen hund cookie einschläfern lassen. er hatte die knie und hüfte so kaputt das ihm auch keine op...
  • Cookie - vielleicht bedeutet liebe auch jemanden gehen zu lassen

Cookie - vielleicht bedeutet liebe auch jemanden gehen zu lassen: Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt. Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im...
  • Warum so plötzlich kleine Cookie?

Warum so plötzlich kleine Cookie?: Wieso meine kleine Maus? Warum musste es so schnell gehen? Du warst doch noch so jung, gerade ma ein halbes jahr alt. Mitten in der Nacht kam...
  • Cookie & Flöckchen

Cookie & Flöckchen: Heute haben sich Cookie und Flöckchen über die Regenbogenbrücke verabschiedet. Flöckchen kam vor etwas mehr als 2 Jahren zu mir, zusammen mit...
  • Cookie & Flöckchen - Ähnliche Themen

• cookie

cookie: alles gute mein kleiner cookie habe gestern meinen hund cookie einschläfern lassen. er hatte die knie und hüfte so kaputt das ihm auch keine op...
  • Cookie - vielleicht bedeutet liebe auch jemanden gehen zu lassen

Cookie - vielleicht bedeutet liebe auch jemanden gehen zu lassen: Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt. Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im...
  • Warum so plötzlich kleine Cookie?

Warum so plötzlich kleine Cookie?: Wieso meine kleine Maus? Warum musste es so schnell gehen? Du warst doch noch so jung, gerade ma ein halbes jahr alt. Mitten in der Nacht kam...
  • Cookie & Flöckchen

Cookie & Flöckchen: Heute haben sich Cookie und Flöckchen über die Regenbogenbrücke verabschiedet. Flöckchen kam vor etwas mehr als 2 Jahren zu mir, zusammen mit...