Cookie 2 zieht morgen ein

Diskutiere Cookie 2 zieht morgen ein im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, wundert euch nicht, dass es eine zweite Cookie geben wird. Ich bin eigentlich immer dafür, dass jede Katze einen eigenen Namen bekommen...
N

Nele-Fee

Reaktionen
0
Hallo,

wundert euch nicht, dass es eine zweite Cookie geben wird. Ich bin eigentlich immer dafür, dass jede Katze einen eigenen Namen bekommen soll.

Doch wir haben erst im Januar unseren Teddy verloren, unser 4jähriger
fragt ständig nach ihm und ob es ihm gut im Himmel geht.

Letzte Woche hat er Cookie verloren. Jeden Morgen wurde sie begrüßt, jede Nacht wünschte er ihr schöne Träume. Wir waren immer für Ehrlichkeit aber zwei Verluste in einem Jahr finden wir zu viel für ein Kind. Nun haben wir einen Kater gefunden, der Cookie sehr ähnlich sieht. Er wird morgen bei uns einziehen und er hat Cookie wieder.

Ich hoffe, ihr könnt uns etwas verstehen. Wenn er älter wäre, hätten wir es ihm gesagt. Aber er leidet noch unter dem Tod von Teddy und noch mehr Kummer muss echt nicht sein.

Grüße

Nele-Fee

04.11.2015
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Thema:

Cookie 2 zieht morgen ein

Cookie 2 zieht morgen ein - Ähnliche Themen

• Neuer Versuch - Nr.3 zieht ein!

Neuer Versuch - Nr.3 zieht ein!: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe nun endlich den lange gefürchteten Auslandsaufenthalt...
  • Nr. 3 zieht heute ein!

Nr. 3 zieht heute ein!: Hallo ihr Lieben, Ich habe mich schon länger nicht gemeldet und es gibt sooo viele Updates. Ich hatte bislang immer das Problem, dass ich wegen...
  • Luna zieht bald ein :)

Luna zieht bald ein :): Juhu :) Nachdem ich eine Weile auf der Suche nach einer neuen Freundin für Lilly war, bin ich letzten Samstag endlich fündig geworden :) Also die...
  • Vielleicht zieht wieder jemand ein...

Vielleicht zieht wieder jemand ein...: Hallo liebe Dosis :D. Wie einige von euch wissen mussten wir am 02.03.12 unseren Kater einschläfern lassen. Unsere Dame fühlt sich nun - so habe...
  • Morgen zieht eine Katze ein

Morgen zieht eine Katze ein: Hallo liebe Foris. Morgen wird hier eine 4 Monate alte Katze einziehen. Ich freu mich schon total und hoffe, meine Freude mit euch teilen zu...