Schrank umbauen?

Diskutiere Schrank umbauen? im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo!Ich habe einen alten Schrank bei uns gefunden,den ich für meine beiden firstRattenjungs umbauen könnte.Die Maße sind:T 40cm,B 60cm,H...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zora87

zora87

Reaktionen
0
Hallo!Ich habe einen alten Schrank bei uns gefunden,den ich für meine beiden
Rattenjungs umbauen könnte.Die Maße sind:T 40cm,B 60cm,H 150cm,was meint ihr?Vom Volumen insgesamt ist er gut,aber die Grundfläche ist sehr gering und da mein großer auf die 2 Jahre zugeht,weiß ich nicht,ob er da bald Probleme hat,hochzukommen!?lg

19.05.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schrank umbauen? . Dort wird jeder fündig!
T

ThxXx3R

Reaktionen
0
...hi ich hab ein regal umgebaut udn wenn du es auch probieren willst viel glück.
am besten du tust mal ein bild reinsetzten damit man auch einige tipps geben kann!

mfg ThxXx3R

Z

Zaoldyeck

Reaktionen
0
Hi

Vll solltest du dir lieber die frage Stellen, ob du nach den beiden Ratten noch mehr ratten möchtest?;) Da dein einer ja nun schon so alt ist , wir er sicher nicht mehr soo viel rumrennen bzw kletternwie eine Junge Ratte (kommt natürlich auf den zustand der Ratte an ist sie noch fit usw..)

würde das nicht zutreffen du also auch keine danach willst, wäre das umbauen ja nicht nötig, wenn sie einen geeigneten käfig ja schon haben.

LG

M

Mayroh

Guest
Selbst bei jüngeren Tieren würde die Grundfläche nicht reichen. Da stellt man ein Teil auf die Etage und sie ist voll und die Tiere sind gezwungen hoch und runter zu rennen, wenn sie sich bewegen wollen.

Aber da der Ratterich schon auf die 2 zugeht, wird wohl leider bald HHL kommen, eventuell sogar ein Schlaganfall ... da braucht er ne grosse Grundfläche, aber Klettern wird schlecht.

zora87

zora87

Reaktionen
0
Danke,das mit der Grundfläche wollte ich nämlich erstmal abgeklärt haben,bevor ich n Foto vom Schrank mache!Also ich werde wohl nie von Ratten loskommen,und wenn der große nicht mehr ist,bekommt mein kleiner auch wieder einen Freund oder eine Freundin(lasse ihn vorher kastrieren)Bin am überlegen,ob ich den beiden den Kaninchenkäfig(100/50) umbaue,der große passt zwar nicht durch die Gitterstäbe aber der kleine,also müsste ich ihn mit diesem Draht umhüllen und dann stelle ich noch einen anderen Käfig rauf,so können sie klettern oder nicht!??lg

Sadness17

Sadness17

Reaktionen
0
Also ich habe meinen alten Kleiderschrank (maße weis ich nicht, aber Grundfläche sehr groß, höhe und breite auch) umgebaut.

M

Mayroh

Guest
Wenn dann 2 Kaninchenkäfige übereinander. Ansonsten fehlt massig was an Höhe ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schrank umbauen?

Schrank umbauen? - Ähnliche Themen

• Schrank umbauen

Schrank umbauen: Hallo. :) ich weiss nicht ob das schon gefragt wurde, falls ja entschuldige ich mich schon mal. Aber meine Suchfunktion spinnt übers Handy...
  • Aneboda umbauen Tipps und Tricks HILFEE

Aneboda umbauen Tipps und Tricks HILFEE: Hallo, ich habe endlich einen Aneboda in der Umgebung gefunden der jetzt umgebaut wird :) Ich habe hier schon viel gelesen habe aber trotzdem...
  • Mein Schrankumbau - Tagebuch

Mein Schrankumbau - Tagebuch: Huhu ihr Lieben, Da wir hoffentlich bald weiteren Nachwuchs bekommen und die Mädels meine Voliere zerlegen *hüstel* dachte ich, ich versuche mich...
  • Fragen zum Umbau meines Schranks zum Rattenkäfig..

Fragen zum Umbau meines Schranks zum Rattenkäfig..: Hallo :roll: Ich wünsche mir schon gaaanz lange 2 Ratten, ich hab aber in meinem Zimmer keinen Platz weil ich keine Schränke rausstellen will und...
  • schrank als Rattenkäfig umbauen

schrank als Rattenkäfig umbauen: Hallo, erstmal eine tolles neues jahr euch allen, Nun zu meiner eigentlichen Sachen, ich würde gerne einen ausgedienten Schrank umbauen. Nun...
  • schrank als Rattenkäfig umbauen - Ähnliche Themen

• Schrank umbauen

Schrank umbauen: Hallo. :) ich weiss nicht ob das schon gefragt wurde, falls ja entschuldige ich mich schon mal. Aber meine Suchfunktion spinnt übers Handy...
  • Aneboda umbauen Tipps und Tricks HILFEE

Aneboda umbauen Tipps und Tricks HILFEE: Hallo, ich habe endlich einen Aneboda in der Umgebung gefunden der jetzt umgebaut wird :) Ich habe hier schon viel gelesen habe aber trotzdem...
  • Mein Schrankumbau - Tagebuch

Mein Schrankumbau - Tagebuch: Huhu ihr Lieben, Da wir hoffentlich bald weiteren Nachwuchs bekommen und die Mädels meine Voliere zerlegen *hüstel* dachte ich, ich versuche mich...
  • Fragen zum Umbau meines Schranks zum Rattenkäfig..

Fragen zum Umbau meines Schranks zum Rattenkäfig..: Hallo :roll: Ich wünsche mir schon gaaanz lange 2 Ratten, ich hab aber in meinem Zimmer keinen Platz weil ich keine Schränke rausstellen will und...
  • schrank als Rattenkäfig umbauen

schrank als Rattenkäfig umbauen: Hallo, erstmal eine tolles neues jahr euch allen, Nun zu meiner eigentlichen Sachen, ich würde gerne einen ausgedienten Schrank umbauen. Nun...