Koda <3

Diskutiere Koda <3 im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo liebe Community, wie ich ja schon schrieb - unsere Mädels bekamen gestern ihr Böckchen. Da alle drei noch relativ jung sind, verlief die...
Sesshomarux33

Sesshomarux33

Registriert seit
04.03.2013
Beiträge
428
Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

wie ich ja schon schrieb - unsere Mädels bekamen gestern ihr Böckchen.
Da alle drei noch relativ jung sind, verlief die Vergesellschaftung einwandfrei. :D

Also das ist Koda (Bild sieht jetzt nicht
mehr so gut aus, da die Dateien leider immer zu groß sind):

koda xx3.jpg

Wir haben ihn vom Tierschutz (Pro Animal e.V). Zu seiner Vorgeschichte: Es war ein typischer Fall von Leuten, die nicht rechtzeitig nach Geschlechtern trennen oder kastrieren konnten und so kam ein Wurf nach dem anderen und man machte sich nicht mal die Mühe dagegen was zu unternehmen. Dann war man überfordert und wollte die Tiere alle loshaben.
Bei Koda ist bekannt, das er leider Inzucht ist - seine ältere Schwester ist seine Mutter.

Ich halte euch in dem Thread auf dem Laufenden mit Fotos und Bericht, wenn ihr mögt: https://www.tierforum.de/t198912-meine-kleine-rasselbande-3-a.html

Mit freundlichen Grüßen

Sesshomarux33
 
Zuletzt bearbeitet:
20.11.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Thema:

Koda <3